Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 07.09.
00:15 - 01:15
Folge 6, 1.Staffel, Folge 6


Fehlerhafte Integration stellt sich als viertes Problem heraus. Kopenhagen ist nach einem Gerichtsverfahren empört: Eine Gruppe von Polizisten, die einen Immigranten zu Tode geschlagen haben, wurde freigesprochen. Einer der angeklagten Polizisten wurde von zuhause entführt, und die Versuche, ihn zu finden, führen zu Unruhen. Inzwischen kommt Ermittler Saga zum ersten Mal in direkten Kontakt mit dem Mörder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) argumentiert im Gerichtssaal gegen den Angeklagten Rolf Vossbeck. Sein Freund Dr. Karsten Lehmann (Karl Kranzkowski) ist der zuständige Richter in dem Prozess. Reuther hat jedoch immer mehr das Gefühl, dass sein Freund nicht mehr objektiv urteilt. Wird der Richter von jemanden unter Druck gesetzt?

Der Staatsanwalt - Verfahrensfehler

Serie | 31.08.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.67/50163
Lesermeinung
3sat Friedrich Kronenberg (Moritz Bleibtreu, l.).

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Der Andere

Serie | 04.09.2019 | 22:35 - 23:20 Uhr
4.21/5014
Lesermeinung
ZDF Der Kriminelle Jonas (Vytautas Narbutas) versucht mit einem Camper von der Fähre zu fliehen.

Trapped - Gefangen in Island

Serie | 11.09.2019 | 01:55 - 03:30 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr