Die Brücke - Transit in den Tod

  • Saga Norén (Sofia Helin) Vergrößern
    Saga Norén (Sofia Helin)
    Fotoquelle: KRO - Dit beeldmateriaal is rechtenvrij te gebruiken onder vermelding van de fotograaf en/of bron op voorwaarde dat er een relatie is met het betreffende programma/onderwerp.
  • Martin Rohde (Kim Bodnia,li.) Saga Norén (Sofia Helin,re.) Vergrößern
    Martin Rohde (Kim Bodnia,li.) Saga Norén (Sofia Helin,re.)
    Fotoquelle: Carolina Romare / © 2013 Filmlance International AB/Carolina Romare
  • Saga Norén (Sofia Helin, l.), Martin Rohde (Kim Bodnia, r.) eilen zum EU-Klimagipfel. Können sie die nahende Katastrophe verhindern? Vergrößern
    Saga Norén (Sofia Helin, l.), Martin Rohde (Kim Bodnia, r.) eilen zum EU-Klimagipfel. Können sie die nahende Katastrophe verhindern?
    Fotoquelle: Carolina Romare / © 2013 Filmlance International AB/Carolina Romare
  • Saga Norén (Sofia Helin). Vergrößern
    Saga Norén (Sofia Helin).
    Fotoquelle: Carolina Romare / © 2013 Filmlance International AB/Carolina Romare
Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Bron/Broen
Produktionsland
S, DK, D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Sky Krimi
Di., 03.12.
00:20 - 01:20
Folge 10


Der EU-Klimagipfel scheint das nächste Anschlagsziel der Umweltterroristen zu sein. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt für die Polizei, um eine Katastrophe zu verhindern, bei der unzählige Menschenleben auf dem Spiel stehen. Martin trifft eine harte Entscheidung und schließlich steht auch Saga vor einer schwierigen Wahl, die alles verändern wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Reggie Gregg (Austin Peck) und Lieutenant Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Mea Culpa

Serie | 30.11.2019 | 22:25 - 23:10 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
ZDF Josef Brandstetter (Alexander Mazza, 2. von l.) ignoriert Renate Burger (Ingrid Fröhlich, r.) bei der Essensausgabe.

SOKO München - Vom Geben und Nehmen

Serie | 02.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Matti Wagner (Pierre Besson) findet im Spind von Ina Holtgreve einen Schwangerschaftstest und macht sich schwere Vorwürfe. Sprang Ina vom Dach, weil er sich von ihr getrennt hatte?

SOKO Köln - Unter Kollegen

Serie | 03.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Vergeblich warteten die Fans der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" eine Woche lang auf eine neue…  Mehr

Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Gästen (v.l.) Thomas Hermanns, Sebastian Fitzek, Jeanette Biedermann und Hubertus Heil.

Es ist die Chance, viel Geld für den guten Zweck zu erspielen – aber auch das Risiko, sich vor einem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Drehstart für den ersten gemeinsamen "Tatort"-Einsatz der Dortmunder und Münchner Teams, von links: Leitmayr (Udo Wachtveitl), Dalay (Aylin Tezel), Batic (Miroslav Nemec), Bönisch (Anna Schudt), Pawlak (Rick Okon) und Faber (Jörg Hartmann).

Der "Tatort" wird 50 – und zu diesem Jubiläum haben sich die Macher etwas ganz besonderes einfallen …  Mehr

Fluch oder Segen: die elektronische Gesundheitskarte. Experten warnen in der TV-Doku "ZDFzoom - Der gläserne Patient - Daten in Gefahr?" vor schweren Sicherheitslücken.

Die Politik treibt die digitale Vernetzung von Krankenhäusern und Arztpraxen voran. Experten aber wa…  Mehr