Die Brücke - Transit in den Tod

Die Brücke - Transit in den Tod Vergrößern
Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Bron/Broen
Produktionsland
S, DK, D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Sky Krimi
Sa., 07.12.
04:30 - 05:45
Folge 4


Inzwischen kann Sagas Chef Hans schwer verletzt aufgespürt werden. Währenddessen passiert ein vierter grausamer Mord, und Saga und Henrik müssen feststellen, dass sie den falschen Verdächtigen haben. Die Ermittler fangen wieder ganz von vorne an. Wo ist der Zusammenhang zwischen den Opfern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nachdem er einem lauten Schrei einer Frau gefolgt ist, findet Norbert Rath (Jophi Ries, r.) die Leiche von Michael Parmann (Christoph Gareisen,l.). Parmann wurde, während im restlichen Haus eine exklusiven Party im Gange war, erstochen.

Ein Fall für zwei - Im Schatten der Venus

Serie | 29.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Josef Brandstetter (Alexander Mazza, 2. von l.) ignoriert Renate Burger (Ingrid Fröhlich, r.) bei der Essensausgabe.

SOKO München - Vom Geben und Nehmen

Serie | 02.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Matti Wagner (Pierre Besson) findet im Spind von Ina Holtgreve einen Schwangerschaftstest und macht sich schwere Vorwürfe. Sprang Ina vom Dach, weil er sich von ihr getrennt hatte?

SOKO Köln - Unter Kollegen

Serie | 03.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Paul Elvers steht bei "Dancing on Ice" als Nachrücker bereit.

Die Teilnahme von Jenny Elvers in der SAT.1-Show "Dancing on Ice" steht auf der Kippe. Ein Rippenbru…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Vergeblich warten die Fans der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" auf eine neue Folge bei TVNOW. …  Mehr

Hartes Training für "Dancing on Ice": die Promis im Bootcamp.

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

Commissario Brunetti hört auf.

Commissario Guido Brunetti quittiert den Dienst: Der Fall "Stille Wasser", der am 1. Weihnachtsfeier…  Mehr

Mit einem fulminanten Finale in Spielfilmlänge endet die 35. Staffel des RTL-Erfolgformats "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Paul (Daniel Roesner, rechts) und Semir (Erdogan Atalay) stehen vor einigen Veränderungen.

Das RTL-Erfolgsformat "Alarm für Cobra 11" kräftig aufgemischt werden: Der 90-Minüter, der die 35. S…  Mehr