Die Camper

  • Endlich, der langersehnte Nachwuchs von Lothar (Rene Heinersdorff) und Stefanie (Dana Golombek) ist auf der Welt. Der kleine Max (Leon Priotto) ist sofort der große Star auf dem Platz und die heimische Parzelle nur noch Nebensache. Vergrößern
    Endlich, der langersehnte Nachwuchs von Lothar (Rene Heinersdorff) und Stefanie (Dana Golombek) ist auf der Welt. Der kleine Max (Leon Priotto) ist sofort der große Star auf dem Platz und die heimische Parzelle nur noch Nebensache.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Während die anderen noch grübeln, was sie den jungen Eltern schenken können, ist Benno (Willi Thomczyk) schon kräftig am werkeln. Er will seinen Freund Lothar mit einem selbstgebauten Grill überraschen... Vergrößern
    Während die anderen noch grübeln, was sie den jungen Eltern schenken können, ist Benno (Willi Thomczyk) schon kräftig am werkeln. Er will seinen Freund Lothar mit einem selbstgebauten Grill überraschen...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Benno (Willi Thomczyk, re.) präsentiert seinem Freund Lothar (Rene Heinersdorff) stolz sein selbst gebautes Geschenk - einen neuen Grill. Doch Lothar ist nicht so begeistert - er wollte genau hier eigentlich einen Laufstall für Max aufstellen... Vergrößern
    Benno (Willi Thomczyk, re.) präsentiert seinem Freund Lothar (Rene Heinersdorff) stolz sein selbst gebautes Geschenk - einen neuen Grill. Doch Lothar ist nicht so begeistert - er wollte genau hier eigentlich einen Laufstall für Max aufstellen...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: RTLplus
  • Hajo (Michael Brandner, r.), der nörgelige Dickkopf, sucht am Wochenende auf dem Campingplatz vor allem eins: seine Ruhe! Dieter (Heinrich Schafmeister), sein bester Freund und Nachbar, macht ihm da immer wieder ein Strich durch die Rechnung Vergrößern
    Hajo (Michael Brandner, r.), der nörgelige Dickkopf, sucht am Wochenende auf dem Campingplatz vor allem eins: seine Ruhe! Dieter (Heinrich Schafmeister), sein bester Freund und Nachbar, macht ihm da immer wieder ein Strich durch die Rechnung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wie Millionen andere Deutsche verbringen Hajo (Michael Brandner, l.), seine Frau Heidi (Sabine Kaack, 2.v.r.), Tochter Nicole (Wolke), Dieter (Heinrich Schafmeister) und seine Verlobte Roswitha (Katharina Schubert) jedes Wochenende auf dem Campingplatz. Vergrößern
    Wie Millionen andere Deutsche verbringen Hajo (Michael Brandner, l.), seine Frau Heidi (Sabine Kaack, 2.v.r.), Tochter Nicole (Wolke), Dieter (Heinrich Schafmeister) und seine Verlobte Roswitha (Katharina Schubert) jedes Wochenende auf dem Campingplatz.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
RTLplus
Fr., 31.08.
22:55 - 23:15
Unser Max


Endlich, der langersehnte Nachwuchs von Lothar und Stefanie ist auf der Welt. Der kleine Max ist sofort der große Star auf dem Platz und die heimische Parzelle nur noch Nebensache. Besonders die Frauen sind völlig aus dem Häuschen. Sie überhäufen die junge Familie mit Geschenken und klein Mäxchen mit überschäumenden Liebkosungen. Da baut Benno doch lieber auf handfeste Männergeschenke und setzt zuallererst seinem Kumpel Lothar ein Denkmal. Mit stolz geschwellter Brust überreicht er dem frisch gebackenen Vater einen selbstgebauten Grill. Anders als gedacht, entpuppt sich Lothar allerdings als fürsorglicher Vater, der nur Augen für seinen kleinen Filius hat und dem neuen Fleischbräter keinerlei Aufmerksamkeit schenkt. Benno ist tief getroffen, dass sein bester Freund kaum Interesse an seinem handwerklichen Meisterwerk hat. Dass besonders Frauen bei Neugeborenen verrückt spielen, ist ja nichts Neues. Aber sein Kumpel Lothar jetzt auch? Benno kann die Verweichlichung seines Freundes nicht mitansehen. Als er ihn sich zur Brust nimmt, kommt es prompt zum Streit...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Elmar (Lars Gärtner, r.) einen Haschisch-Kauf vortäuscht, um einen Drogendealer aus dem Verkehr zu ziehen, tritt auf einmal die Drogenfahndung (Christoph Tomanek) auf den Plan...

Der Lehrer - Nicht schon wieder Jan

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
4.29/50361
Lesermeinung
SWR Heinz (Gerd Dudenhöffer) und Hilde (Sabine Urig) Becker machen einen Einkaufsbummel - noch ahnen sie nicht, dass Ihnen später Unheil bei der Aufzugfahrt bevorsteht ...

Familie Heinz Becker - Hallo!

Serie | 21.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr