Die Camper

  • Lothar (Rene Heinersdorff) und Stefanie (Dana Golombek) wollen sich Bennos Gemeinheiten nicht länger gefallen lassen und stellen ihn zur Rede... Vergrößern
    Lothar (Rene Heinersdorff) und Stefanie (Dana Golombek) wollen sich Bennos Gemeinheiten nicht länger gefallen lassen und stellen ihn zur Rede...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: RTLplus
  • Wie Millionen andere Deutsche verbringen Hajo (Michael Brandner, l.), seine Frau Heidi (Sabine Kaack, 2.v.r.), Tochter Nicole (Wolke), Dieter (Heinrich Schafmeister) und seine Verlobte Roswitha (Katharina Schubert) jedes Wochenende auf dem Campingplatz. Vergrößern
    Wie Millionen andere Deutsche verbringen Hajo (Michael Brandner, l.), seine Frau Heidi (Sabine Kaack, 2.v.r.), Tochter Nicole (Wolke), Dieter (Heinrich Schafmeister) und seine Verlobte Roswitha (Katharina Schubert) jedes Wochenende auf dem Campingplatz.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hajo (Michael Brandner, r.), der nörgelige Dickkopf, sucht am Wochenende auf dem Campingplatz vor allem eins: seine Ruhe! Dieter (Heinrich Schafmeister), sein bester Freund und Nachbar, macht ihm da immer wieder ein Strich durch die Rechnung Vergrößern
    Hajo (Michael Brandner, r.), der nörgelige Dickkopf, sucht am Wochenende auf dem Campingplatz vor allem eins: seine Ruhe! Dieter (Heinrich Schafmeister), sein bester Freund und Nachbar, macht ihm da immer wieder ein Strich durch die Rechnung
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
RTLplus
Fr., 12.10.
22:55 - 23:15
Die Glühwürmchen


Benno zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite, vor allem was seine Sensibilität für das andere Geschlecht betrifft. Diesmal schießt er aber wirklich übers Ziel hinaus und erwischt dabei Stefanie. Als sie bei Lothar eine Zecke entdeckt, hat sie Angst um ihren kleinen Max. Benno findet das vollkommen übertrieben. Typisch Benno, denkt Stefanie, wenn es nicht um ihn geht, dann muffelt er nur herum. Alle Versuche, mit Benno vernünftig zu reden, scheitern. Und als er ihr dann auch noch sagt, dass sie ihn nervt, hat Stefanie die Nase voll. Insekten, Zecken, schlechtes Wetter - Stefanie hat genug vom Campen und vor allem von Benno. Ein schönes ruhiges Wochenendhäuschen, das wäre es. Alle auf dem Platz hoffen, dass Stefanie es nicht ernst meint. Benno denkt nur - hysterische Kuh, die wird sich schon wieder beruhigen. Denn schließlich gilt doch noch immer: einmal Camper, immer Camper. Aber leider meint Stefanie es richtig ernst. Benno muss was unternehmen, denn neue Nachbarn, ein Wochenende ohne Lothar, das kann er sich beim besten Willen nicht vorstellen. Er muss sie umstimmen, und was liegt da näher als für Lothar und Stefanie einen romantischen Abend zu inszenieren... Doch leider geht das gehörig schief.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.l.) Bernie (Georg Alfred Wittner), Schumann (Lutz Herkenrath), Rita (Gaby Köster), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) erweisen Bernies Katze die letzte Ehre.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.

Nikola - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 19.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr