Die Camper

  • Desiree (Viola Möbius, r.) schmeisst Benno (Willi Thomczyk) aus dem Nachtclub. Benno schultert Stefanie (Dana Golombek) und verlässt mit ihr und den zeternden Damen das Lokal. Vergrößern
    Desiree (Viola Möbius, r.) schmeisst Benno (Willi Thomczyk) aus dem Nachtclub. Benno schultert Stefanie (Dana Golombek) und verlässt mit ihr und den zeternden Damen das Lokal.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In der Bar wird Stefanie (Dana Golombek, M.) gleich von einem gut gebauten Tänzer auf die Bühne gezogen. Von den anderen angefeuert, findet sie sich schon bald beim heißen Tanz wieder... Vergrößern
    In der Bar wird Stefanie (Dana Golombek, M.) gleich von einem gut gebauten Tänzer auf die Bühne gezogen. Von den anderen angefeuert, findet sie sich schon bald beim heißen Tanz wieder...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Als Benno (Willi Thomczyk, r.) und Lothar (Rene Heinersdorff) in dem Nachtclub durch den Vorhang schon einmal einen Blick auf die Bühne wagen, trauen sie ihren Augen kaum... Vergrößern
    Als Benno (Willi Thomczyk, r.) und Lothar (Rene Heinersdorff) in dem Nachtclub durch den Vorhang schon einmal einen Blick auf die Bühne wagen, trauen sie ihren Augen kaum...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wie Millionen andere Deutsche verbringen Hajo (Michael Brandner, l.), seine Frau Heidi (Sabine Kaack, 2.v.r.), Tochter Nicole (Wolke), Dieter (Heinrich Schafmeister) und seine Verlobte Roswitha (Katharina Schubert) jedes Wochenende auf dem Campingplatz. Vergrößern
    Wie Millionen andere Deutsche verbringen Hajo (Michael Brandner, l.), seine Frau Heidi (Sabine Kaack, 2.v.r.), Tochter Nicole (Wolke), Dieter (Heinrich Schafmeister) und seine Verlobte Roswitha (Katharina Schubert) jedes Wochenende auf dem Campingplatz.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: RTLplus
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hajo (Michael Brandner, r.), der nörgelige Dickkopf, sucht am Wochenende auf dem Campingplatz vor allem eins: seine Ruhe! Dieter (Heinrich Schafmeister), sein bester Freund und Nachbar, macht ihm da immer wieder ein Strich durch die Rechnung Vergrößern
    Hajo (Michael Brandner, r.), der nörgelige Dickkopf, sucht am Wochenende auf dem Campingplatz vor allem eins: seine Ruhe! Dieter (Heinrich Schafmeister), sein bester Freund und Nachbar, macht ihm da immer wieder ein Strich durch die Rechnung
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
RTLplus
Fr., 19.10.
22:55 - 23:15
Der Nachtclub


Während die Frauen ihren jährlichen Weiberausflug planen, sind Benno und Lothar mit dem Auto unterwegs. Vor einer Bar kommt der Wagen mangels Kühlwasser zum Stehen. In der Bar mit dem verheißungsvollen Namen 'Barcelona-Nachtclub - Wo Träume wahr werden', hilft die äußerst attraktive und charmante Chefin Desiree den beiden weiter und lädt sie dabei zur Eröffnungsfeier am selben Abend ein. Nichts würden Lothar und Benno lieber tun, als die Einladung anzunehmen. Aber Lothar hat schon versprochen, auf Mäxchen aufzupassen. Doch die Männer finden eine Lösung: Gegen angemessene Bezahlung kann Benno Tanja überreden, auf Max aufzupassen und den Frauen gegenüber Stillschweigen zu bewahren. Derweil kommen die Frauen auf dem Weg zur Landesgartenschau, dem von Stefanie vorgeschlagenen Ziel des Ausflugs, an der Barcelona-Bar vorbei. Hier geht scheinbar richtig die Party ab. Kurzerhand beschließen sie, sich ins Vergnügen zu stürzen. In der Bar wird Stefanie gleich von einem gut gebauten Tänzer auf die Bühne gezogen. Von den anderen angefeuert, findet sie sich schon bald beim heißen Tanz wieder. Zwischenzeitlich sind auch Benno und Lothar im Foyer der Bar eingetroffen. Als Benno durch den Vorhang schon einmal einen Blick auf die Bühne wagt, traut er seinen Augen kaum...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.l.) Bernie (Georg Alfred Wittner), Schumann (Lutz Herkenrath), Rita (Gaby Köster), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) erweisen Bernies Katze die letzte Ehre.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.

Nikola - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 19.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr