Die Camper

  • Stefanie (Dana Golombek) ist allein schwimmen gegangen und hat einen Krampf im Bein bekommen. Ohne zu zögern springt Tanjas Freund Lasse (Daniel Fünffrock) in den See und rettet Stefanie... Vergrößern
    Stefanie (Dana Golombek) ist allein schwimmen gegangen und hat einen Krampf im Bein bekommen. Ohne zu zögern springt Tanjas Freund Lasse (Daniel Fünffrock) in den See und rettet Stefanie...
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Tanja (Natascha Hockwin) muss feststellen, dass ihr Freund Lasse nun doch in den 'Fängen' der Familie (re. Willi Thomczyk, Mi. Antje Lewald) gelandet ist. Das war es dann wohl mit dem ruhigen Wochenende zu zweit... Vergrößern
    Tanja (Natascha Hockwin) muss feststellen, dass ihr Freund Lasse nun doch in den 'Fängen' der Familie (re. Willi Thomczyk, Mi. Antje Lewald) gelandet ist. Das war es dann wohl mit dem ruhigen Wochenende zu zweit...
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Uschi (Antje Lewald), Benno (Willi Thomczyk) Vergrößern
    Uschi (Antje Lewald), Benno (Willi Thomczyk)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
RTLplus
Fr., 07.12.
22:55 - 23:20
Der Retter


Tanja freut sich auf ein schönes Wochenende mit ihrem neuen Freund Lasse auf dem Campingplatz. Um ein gemütliches, ungestörtes Wochenende zu haben, hat sie alles perfekt durchorganisiert. Lasse schläft in einem Zelt am See, in großzügigem Abstand zu den Familien Ewermann und Fuchs. Denn Tanja möchte vermeiden, dass Benno ihr mit einem väterlichen Eifersuchtsanfall das Wochenende vermiest. Als Stefanie beim Baden im See einen Krampf im Bein bekommt und um Hilfe ruft, stürzt Lasse sich ins Wasser und rettet sie. Stefanie ist von so viel Heldenmut begeistert. Sie schleppt Lasse zum Campingplatz und stellt ihn allen als ihren Retter vor. Lothar ist sofort eifersüchtig. Warum war er nicht da, als sein Puffelchen Hilfe brauchte, und warum muss der Retter ausgerechtet jung und gut aussehend sein? Als Tanja vorbeischaut, traut sie ihren Augen kaum: Was macht ihr Lasse bei Familie Fuchs auf dem Platz? Zu allem Überfluss lädt Stefanie Lasse auch noch zum Grillen ein. Benno und Lothar nehmen sich vor, diese Gelegenheit zu nutzen, um Lasse mal so richtig unter die Lupe zu nehmen. Jetzt wird auch noch Tanja sauer: Lasse will anscheinend lieber Grillen, als mit ihr alleine zu sein. Beim Grillabend versuchen Benno und Lothar schließlich, Lasse zu provozieren...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Seit Jahren haben sich Schmidt (Walter Sittler, l.) und Erik (Guntbert Warns) nicht gesehen. Sie freuen sich endlich mal wieder auf ein richtiges Männerwochenende...

Nikola - Wochenende im Schnee

Serie | 16.11.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Statt Frisör Freriks auszuspionieren, kommt Murat (Fatih Cevikkollu, re.) mit verhunzter Frisur zurück. Jetzt muss Atze (Atze Schröder) ran...

Alles Atze - Der Pleitegeier

Serie | 16.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
WDR Die LottoKönige

Die LottoKönige - Jackpot im Ruhrpott!

Serie | 18.11.2018 | 23:20 - 23:50 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr