Die Camper

  • Benno (Willi Thomczyk) hat sich den Schlüssel von der Dusche besorgt, um seine Uschi (Antje Lewald) mit einer nächtlichen, romantischen Abkühlung zu überraschen. Doch Uschi ist ziemlich angetrunken und hätte viel lieber einen Kaffee. Vergrößern
    Benno (Willi Thomczyk) hat sich den Schlüssel von der Dusche besorgt, um seine Uschi (Antje Lewald) mit einer nächtlichen, romantischen Abkühlung zu überraschen. Doch Uschi ist ziemlich angetrunken und hätte viel lieber einen Kaffee.
    Fotoquelle: RTLplus / Frank Dicks
  • Seit Tagen brennt die Sonne über dem Campingplatz. Doch Benno (Willi Thomczyk, l.) lässt das alles kalt. Er reinigt wie gewohnt seine Radkappen und kann sich über das Frühlingsverhalten von Lothar (René Heinersdorff) nur amüsieren. Vergrößern
    Seit Tagen brennt die Sonne über dem Campingplatz. Doch Benno (Willi Thomczyk, l.) lässt das alles kalt. Er reinigt wie gewohnt seine Radkappen und kann sich über das Frühlingsverhalten von Lothar (René Heinersdorff) nur amüsieren.
    Fotoquelle: RTLplus / Frank Dicks
  • Uschi (Antje Lewald), Benno (Willi Thomczyk) Vergrößern
    Uschi (Antje Lewald), Benno (Willi Thomczyk)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
RTLplus
Fr., 04.01.
22:55 - 23:15
Frühlingsgefühle


Seit Tagen brennt die Sonne über dem Campingplatz. Uschi bewegt sich bei einer solchen Hitze lieber gar nicht und liegt ermattet auf der Liege. Bei Stefanie verursacht die Schwüle dagegen ganz andere Gefühle und so turtelt sie den ganzen Tag mit Lothar rum. Nur Benno lässt das alles kalt. Er reinigt wie gewohnt seine Radkappen und kann sich über das 'Frühlingsverhalten' von Lothar und Stefanie nur amüsieren. Als er dann in den Damenduschen das Ehepaar Bellmann hört, das gerade mit einem widerspenstigen Rheumapflaster kämpft, zieht Benno aus den Geräuschen falsche Schlüsse. Als er Uschi von dem soeben Gehörten berichtet, scheint diese das auch noch gut zu finden. Benno ist verwirrt. Ist er zu einfallslos? Wünscht sich Uschi mehr Abwechslung? Benno beschließt, sofort zur Tat zu schreiten. Mit einem Säckchen voller Duschmarken überrascht er Uschi. Die versteht jedoch gar nicht, was Benno mit ihr vorhat. Trotzdem macht sich Benno auf, schon mal alles in den Duschräumen vorzubereiten. Dabei wird er prompt von Manni, Hotte und Fiete überrascht. Und dann kommt auch noch Pröter und will die Duschen abschließen. Nachdem alle Überredungsversuche scheitern, schleicht sich Benno zu Pröters Kiosk, um den Herrenduschenschlüssel heimlich zu entwenden. Nur leider ist er zu langsam: Als er sich vor Pröter versteckt, schließt der ihn im Kiosk ein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewkas Weihnachtsgeschichte

Serie | 21.12.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ARD Weihnachten bei Hoppenstedts, unterm Tannenbaum
(v.l.n.r.) 
Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow, Vicco von Bülow, Loriot, 
Evelyn Hamann, 
Katja Bogdanski, 
Heinz Meier

Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts

Serie | 24.12.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
ARD "Alle Jahre wieder" ist Stress angesagt. Das Fest der Harmonie naht, und damit hat Familie Becker so ihre Probleme. v.l.: Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer), Sohn Stefan (Gregor Weber), Mutter Hilde (Alice Hoffmann).

Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder

Serie | 24.12.2018 | 14:00 - 14:30 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
News
August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr