Die Camper

  • Uschi (Antje Lewald) hört Benno (Willi Thomczyk) und die anderen Männer hinter dem Zaun tuscheln und pullern. Da möchte sie doch mal wissen, warum die Herren der Schöpfung nicht zur Toilette gehen... Vergrößern
    Uschi (Antje Lewald) hört Benno (Willi Thomczyk) und die anderen Männer hinter dem Zaun tuscheln und pullern. Da möchte sie doch mal wissen, warum die Herren der Schöpfung nicht zur Toilette gehen...
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Inzwischen haben die Männer schon so oft die Toilette in Bennos (Willi Thomczyk) Schuppen besucht, dass er von Uschi zum Saubermachen verdonnert wird... Vergrößern
    Inzwischen haben die Männer schon so oft die Toilette in Bennos (Willi Thomczyk) Schuppen besucht, dass er von Uschi zum Saubermachen verdonnert wird...
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Uschi (Antje Lewald), Benno (Willi Thomczyk) Vergrößern
    Uschi (Antje Lewald), Benno (Willi Thomczyk)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
RTLplus
Fr., 04.01.
23:15 - 23:40
Das Pullerbecken


Das kann doch nicht wahr sein! Nicht nur, dass Pröter die Herrentoiletten für einen ganzen Tag lang schließt und die Männer solange aufs Damenklo müssen, Pröter will auch noch die Urinale abschaffen und durch Kabinen ersetzen. Bis auf Lothar, der sich immer hinsetzt, fühlen sich die Jungs in ihrer Männlichkeit beschnitten. Fürs Erste schlagen sie sich in die Büsche. Dort werden sie aber von Uschi entdeckt, die es nicht gut findet, wenn das zur Dauereinrichtung wird. Manni, Hotte und Fiete wollen schon aufgeben und sich hinsetzen, doch Bennos Kampfgeist ist erwacht. Mit Lothar im Schlepptau schwatzt er den Sanitärfacharbeitern das letzte Pissoir ab und installiert es in seinem Schuppen. Schon bald stehen alle Männer bei Ewermanns Schlange...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, li.) kann es kaum glauben: Atze (Atze Schröder, re.) lernt nur für ihn türkisch.

Alles Atze - Der Dieb von Bagdad

Serie | 14.12.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
ARD Weihnachten bei Hoppenstedts, unterm Tannenbaum
(v.l.n.r.) 
Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow, Vicco von Bülow, Loriot, 
Evelyn Hamann, 
Katja Bogdanski, 
Heinz Meier

Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts

Serie | 24.12.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
ARD "Alle Jahre wieder" ist Stress angesagt. Das Fest der Harmonie naht, und damit hat Familie Becker so ihre Probleme. v.l.: Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer), Sohn Stefan (Gregor Weber), Mutter Hilde (Alice Hoffmann).

Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder

Serie | 24.12.2018 | 14:00 - 14:30 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
News
Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr