Die Camper

  • Trainer Benno (Willi Thomczyk) ist sauer: Die Mädels bringen beim Fußballspiel nicht den nötigen Ernst auf! Vergrößern
    Trainer Benno (Willi Thomczyk) ist sauer: Die Mädels bringen beim Fußballspiel nicht den nötigen Ernst auf!
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Trainer Benno (Willi Thomczyk) ist sauer: Die Mädels (v.re.: Karina Schiek, Antje Lewald, Natascha Hockwin, Petra Nadolny, Dana Golombek), bringen beim Fußballspiel nicht den nötigen Ernst auf! Vergrößern
    Trainer Benno (Willi Thomczyk) ist sauer: Die Mädels (v.re.: Karina Schiek, Antje Lewald, Natascha Hockwin, Petra Nadolny, Dana Golombek), bringen beim Fußballspiel nicht den nötigen Ernst auf!
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTLplus
Fr., 11.01.
23:15 - 00:00
Frauenfußball


Es ist wieder so weit! Das alljährliche Spiel der Camper gegen die Bauern steht vor der Tür und die Jungs um Benno und Lothar sind dieses Jahr in Topform. Dann der Schock: Platzwart Pröter erhält den Anruf, dass das Spiel wegen der drängenden Heuernte abgesagt wird. Die Camper sind tief enttäuscht, denn dieses Jahr hätte das Jahr ihres Triumphs werden sollen. Aber damit nicht genug: Benno erfährt, dass die Gräfin für die siegreiche Mannschaft Platzkarten beim Lokalderby Schalke gegen Dortmund in Aussicht gestellt hat. Benno ist am Boden zerstört und versucht, Bauer Büttgen davon zu überzeugen, dass das Spiel statt finden muss. Als das nicht klappt, bleibt Benno nur ein Weg: Er überzeugt seine Uschi und Stefanie zusammen mit Karla, Marga und Ruthchen und seiner Tochter Tanja gegen die Frauen um Bäuerin Büttgen anzutreten, um die Ehre der Camper zu retten. Leider vergisst er den eigentlichen Grund seiner Begeisterung für Frauenfußball zu erwähnen: das Präsent der Gräfin. Doch das scheint in weite Ferne zu rücken. Als Benno am nächsten Tag das Training betreut, ist er entsetzt: Die Frauen sind mitnichten in der Lage, ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen. In seinem Ärger über den Zustand der Mannschaft verplappert er sich auch noch bezüglich der Schalke-Karten. Das Ergebnis: Die Mädels verlassen verärgert den Platz. Benno sieht nun endgültig seine Felle davonschwimmen. Die Karten für das Spiel wird er wohl nie erhalten. Doch da täuscht er sich gewaltig...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Logo

Ritas Welt - Die Klassenfahrt

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus 2. Staffel: Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler)

Nikola - Die Intrigantin

Serie | 25.01.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Atze Schröder als Atze

Alles Atze - Baggern, pritschen und versenken

Serie | 25.01.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr