Die Camper

  • Trainer Benno (Willi Thomczyk) ist sauer: Die Mädels bringen beim Fußballspiel nicht den nötigen Ernst auf! Vergrößern
    Trainer Benno (Willi Thomczyk) ist sauer: Die Mädels bringen beim Fußballspiel nicht den nötigen Ernst auf!
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • Trainer Benno (Willi Thomczyk) ist sauer: Die Mädels (v.re.: Karina Schiek, Antje Lewald, Natascha Hockwin, Petra Nadolny, Dana Golombek), bringen beim Fußballspiel nicht den nötigen Ernst auf! Vergrößern
    Trainer Benno (Willi Thomczyk) ist sauer: Die Mädels (v.re.: Karina Schiek, Antje Lewald, Natascha Hockwin, Petra Nadolny, Dana Golombek), bringen beim Fußballspiel nicht den nötigen Ernst auf!
    Fotoquelle: MG RTL D / Frank Dicks
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTLplus
Fr., 11.01.
23:15 - 00:00
Frauenfußball


Es ist wieder so weit! Das alljährliche Spiel der Camper gegen die Bauern steht vor der Tür und die Jungs um Benno und Lothar sind dieses Jahr in Topform. Dann der Schock: Platzwart Pröter erhält den Anruf, dass das Spiel wegen der drängenden Heuernte abgesagt wird. Die Camper sind tief enttäuscht, denn dieses Jahr hätte das Jahr ihres Triumphs werden sollen. Aber damit nicht genug: Benno erfährt, dass die Gräfin für die siegreiche Mannschaft Platzkarten beim Lokalderby Schalke gegen Dortmund in Aussicht gestellt hat. Benno ist am Boden zerstört und versucht, Bauer Büttgen davon zu überzeugen, dass das Spiel statt finden muss. Als das nicht klappt, bleibt Benno nur ein Weg: Er überzeugt seine Uschi und Stefanie zusammen mit Karla, Marga und Ruthchen und seiner Tochter Tanja gegen die Frauen um Bäuerin Büttgen anzutreten, um die Ehre der Camper zu retten. Leider vergisst er den eigentlichen Grund seiner Begeisterung für Frauenfußball zu erwähnen: das Präsent der Gräfin. Doch das scheint in weite Ferne zu rücken. Als Benno am nächsten Tag das Training betreut, ist er entsetzt: Die Frauen sind mitnichten in der Lage, ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen. In seinem Ärger über den Zustand der Mannschaft verplappert er sich auch noch bezüglich der Schalke-Karten. Das Ergebnis: Die Mädels verlassen verärgert den Platz. Benno sieht nun endgültig seine Felle davonschwimmen. Die Karten für das Spiel wird er wohl nie erhalten. Doch da täuscht er sich gewaltig...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Gisi (Franziska Traub, l.) erzählt Rita (Gaby Köster), wie wunderbar ihre Zusammenarbeit mit Horst läuft. Rita kann's kaum glauben...

Ritas Welt - Die Teilhaberin

Serie | 18.01.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch, M.) überzeugt auf der Schwesternversammlung die Kolleginnen von einem Gehaltsverzicht, um so fünf Stellen erhalten zu können.

Nikola - Karrieresprung

Serie | 18.01.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Viktor braucht mal wieder einen Fahndungserfolg. Atze (Atze Schröder, 2.v.li.) und Murat (Fatih Cevikkollu, li.) wollen in einer stadtbekannten Spilunke Kontakt zur Unterwelt knüpfen, um einer Straftat in Viktors Bezirk etwas nachzuhelfen. Zunächst einmal verteilt Atze aber großzügig sein Geld an die halbnackten Tänzerinnen.

Alles Atze - Schwere Jungs

Serie | 18.01.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr