Die Camper

V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
Fotoquelle: RTLplus
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTLplus
Fr., 25.01.
22:55 - 23:15
Der Trecker


Benno versteht die Welt nicht mehr, als Lothar mit einem neuen Geländewagen um die Ecke kommt. Sein alter Wagen war doch noch ganz in Ordnung! Zudem passt so ein 'Off Road'-Hobel doch gar nicht zu einem Schnäppchen-Händler. Dass der Wagen auch noch auf die Begeisterung von Hotte, Fiete und Manni stößt, kann Benno schon gar nicht verstehen. Als Benno später bei Bauer Büttgen vorbeischaut, um Eier zu kaufen, erblicken seine Augen einen wahren Schatz: einen alten abgewrackten Trecker, der doch tatsächlich verschrottet werden soll. Das kann Benno natürlich nicht zulassen und nimmt sich des Treckers an. Das Staunen ist groß, als er mit dem Trecker auf den Campingplatz vorfährt. Auf dem schmalen Weg vor den beiden Camping-Plätzen stehen sich nun die beiden Kontrahenten gegenüber: Lothar mit seinem nagelneuen Geländewagen und Benno mit seinem uralten Trecker. Dumm nur, dass Benno eine peinliche Schlappe ereilt: Sein Trecker will nicht mehr anspringen! Doch Benno wäre nicht Benno, wenn ihm nicht etwas einfiele.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Marc (Florian David Fitz) öffnet Gretchens (Diana Amft) Hochsteckfrisur und schaut sie dabei im Spiegel an - dabei sehen sie für einen Moment aus wie ein Paar...

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Bin ich fett?

Serie | 19.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.58/5026
Lesermeinung
RTLplus Das neue Paar Gisi (Franziska Traub, 2.v.r.) und Matze (Matthias Komm, r.) tanzt durch die Wohnung. Ein Anblick, an den sich Rita (Gaby Köster) und Horst (Frank Vockroth) noch gewöhnen müssen.

Ritas Welt - Happy Birthday

Serie | 22.02.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5034
Lesermeinung
RTLplus Nikola (Mariele Millowitsch) testet Dr. Schmidts (Walter Sittler) Tierliebe.

Nikola - Kampf der Geschlechter

Serie | 22.02.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
News
Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr

"Jessica Jones" begeistert viele Netflix-User. In der Serie geht es um Marvels Super-Alki Jessica Jones, einem Vorbild für Frauen, oder gar eine Vorreiterin des Feminismus. Die Figur ist humorvoll, grantig, trinkfest, unberechenbar, komplex - und vor allem: stark. Das Format mit Krysten Ritter geht Ende des Jahres in die finale dritte Staffel.

In der Vergangenheit zeichnete es sich bereits ab, nun ist es Gewissheit: Netflix beendet auch die M…  Mehr

Hier kommt "Harry Potter"-Flair auf: Eine britische Immobilienfirma vermietet nun Wohnungen an einem der Drehorte.

In der Nähe von London können Fans bald ganz nah an der "Harry Potter"-Reihe sein: Ein ehemaliger Dr…  Mehr