Die Camper

  • Benno (Willi Thomcyzk, l.) und Lothar (Rene Heinersdorff) wollen dem Hütchenspieler das Geld wieder abluchsen. Vergrößern
    Benno (Willi Thomcyzk, l.) und Lothar (Rene Heinersdorff) wollen dem Hütchenspieler das Geld wieder abluchsen.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Dicks
  • Eigentlich wollten Benno (Willi Thomcyzk, l.) und Lothar (Rene Heinersdorff, 2.v.l.) dem Hütchenspieler (Dominic Boeer, r.) Fietes verlorenes Geld wieder abluchsen, doch der nimmt die beiden ebenfalls aus wie eine Weihnachtsgans... (2.v.re. Komparse) Vergrößern
    Eigentlich wollten Benno (Willi Thomcyzk, l.) und Lothar (Rene Heinersdorff, 2.v.l.) dem Hütchenspieler (Dominic Boeer, r.) Fietes verlorenes Geld wieder abluchsen, doch der nimmt die beiden ebenfalls aus wie eine Weihnachtsgans... (2.v.re. Komparse)
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Dicks
  • Uschi (Antje Lewald, l.) und Stefanie (Dana Golombek) finden es unmöglich, dass Lothar (Rene Heinersdorff, r.) und Benno (Willi Thomczyk) den armen Fiete über den Tisch gezogen haben. Vergrößern
    Uschi (Antje Lewald, l.) und Stefanie (Dana Golombek) finden es unmöglich, dass Lothar (Rene Heinersdorff, r.) und Benno (Willi Thomczyk) den armen Fiete über den Tisch gezogen haben.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Dicks
  • Fiete (Nicholas Bodeux, M.) hat alles verzockt und ist fertig mit der Welt. Natürlich haben Benno (Willi Thomczyk, l.) und Lothar (Rene Heinersdorff) eine Idee, wie sie Fiete helfen können. Vergrößern
    Fiete (Nicholas Bodeux, M.) hat alles verzockt und ist fertig mit der Welt. Natürlich haben Benno (Willi Thomczyk, l.) und Lothar (Rene Heinersdorff) eine Idee, wie sie Fiete helfen können.
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Dicks
  • V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern. Vergrößern
    V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.
    Fotoquelle: RTLplus
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTLplus
Fr., 22.03.
23:00 - 23:20
Der Hütchenspieler


Glücksfall für Benno: Als er sich gerade ein 'Kühlloch' in seinem Schuppen graben will, taucht Fiete auf, der seinen Hausstand verkaufen will. Der Grund: Er hat seine gesamte Jahrespacht beim Hütchenspiel verzockt. Nun ist Benno natürlich scharf auf Fietes Kühlschrank. Zusammen mit Lothar zieht er den guten Fiete also ein zweites Mal über Tisch. Für ein Taschengeld luchsen die beiden ihm die Prachtstücke unter seinen Habseligkeiten ab. Das gibt natürlich Ärger mit Uschi und Stefanie. Doch den Jungs kommt eine geniale Idee: Wenn sie sich vom Hütchenspieler das Geld wiederholen, kann Fiete sich neue Sachen kaufen und alle sind wieder glücklich. Gesagt, getan. Doch leider kommt es anders als man sich die Sache gedacht hatte. Der Hütchenspieler nimmt auch Benno und Lothar aus wie Weihnachtsgänse. Also müssen jetzt die Frauen ran. Und die wählen eine ganz andere Vorgehensweise, um das Geld zurück zu bekommen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Horst (Frank Vockroth) lässt richtig Luft ab: Er hasse sein Leben, die dummen Kunden und den bekloppten Anzug. Er will wieder schrauben! Nun ist es an Rita (Gaby Köster), ihrem Mann Rückendeckung zu geben. Oder nicht?

Ritas Welt - Männerstreit

Serie | 19.04.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.86/5035
Lesermeinung
RTLplus Wer anderen eine Grube gräbt: Bei dem Plan, seinen Widersacher wegzusperren, hat sich Tim (Oliver Reinhard) selber eingeschlossen. Wird die Nikolausparty jetzt ohne ihn stattfinden?

Nikola - Nikolas Nikolaus

Serie | 19.04.2019 | 21:10 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Viktor (Waldemar Kobus, r.) appelliert an Atzes (Atze Schröder) Gewissen: Ist es wahr, dass er Biene im Schlafzimmer eingesperrt hat?

Alles Atze - Das Straßenfest

Serie | 19.04.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr

Schauspieler Alain Delon erhält in Cannes die Ehrenpalme.

Alain Delon wird in Cannes mit der Palme d'honneur ausgezeichnet. Diese Ehre wurde vor ihm erst neun…  Mehr