Die Camper

  • Benno (Willy Thomczyk, r.) entdeckt seine männlichen Urinstinkte und beschließt, seine Nahrung fortan selbst zu erlegen. Wie er das machen will, demonstriert er schon mal den anderen Campern. v.li.: Hotte (Thomas Gimbel), Fiete (Nickolas Bodeux), Manni (Andreas Windhuis), Lothar (René Heinersdorff). Vergrößern
    Benno (Willy Thomczyk, r.) entdeckt seine männlichen Urinstinkte und beschließt, seine Nahrung fortan selbst zu erlegen. Wie er das machen will, demonstriert er schon mal den anderen Campern. v.li.: Hotte (Thomas Gimbel), Fiete (Nickolas Bodeux), Manni (Andreas Windhuis), Lothar (René Heinersdorff).
    Fotoquelle: TVNOW / Guido Engels
  • Lothar (René Heinersdorff, l.) hat Benno (Willi Thomczyk) ein lebendiges Huhn besorgt, damit er mal wie ein 'richtiger Mann' sein Essen selber schlachten kann. Stefanie (Dana Golombek) ist entsetzt und Benno kommt ins Grübeln - vieleicht sollte er doch lieber Würstchen grillen... Vergrößern
    Lothar (René Heinersdorff, l.) hat Benno (Willi Thomczyk) ein lebendiges Huhn besorgt, damit er mal wie ein 'richtiger Mann' sein Essen selber schlachten kann. Stefanie (Dana Golombek) ist entsetzt und Benno kommt ins Grübeln - vieleicht sollte er doch lieber Würstchen grillen...
    Fotoquelle: TVNOW / Guido Engels
  • Heute abend sollen keine Würstchen gegrillt werden. Aber die Hühnerjagd von Benno (Willy Thomczyk, hi.) und Lothar (René Heinersdorff) gestaltet sich schwierig. Vergrößern
    Heute abend sollen keine Würstchen gegrillt werden. Aber die Hühnerjagd von Benno (Willy Thomczyk, hi.) und Lothar (René Heinersdorff) gestaltet sich schwierig.
    Fotoquelle: TVNOW / Guido Engels
  • Benno (Willi Thomczyk) hat nur noch ein Thema: Die Hühnerjagd. Uschi (Antje Lewald) will davon nichts wissen. Vergrößern
    Benno (Willi Thomczyk) hat nur noch ein Thema: Die Hühnerjagd. Uschi (Antje Lewald) will davon nichts wissen.
    Fotoquelle: TVNOW / Guido Engels
  • Die Hauptdarsteller der zweiten Staffel (v.l.): Pröter (Wilfried Herbst), Uschi (Antje Lewald), Benno (Willi Thomczyk), Tanja (Felicitas Woll), Lothar (Rene Heinersdorff) und Stefanie (Dana Golombek) Vergrößern
    Die Hauptdarsteller der zweiten Staffel (v.l.): Pröter (Wilfried Herbst), Uschi (Antje Lewald), Benno (Willi Thomczyk), Tanja (Felicitas Woll), Lothar (Rene Heinersdorff) und Stefanie (Dana Golombek)
    Fotoquelle: TVNOW
  • Die Camper (v.l.: Antje Lewald als Uschi, Dana Golombek als Stefanie, Willi Thomczyk als Benno, René Heinersdorff als Lothar) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Würstchen grillen. Vergrößern
    Die Camper (v.l.: Antje Lewald als Uschi, Dana Golombek als Stefanie, Willi Thomczyk als Benno, René Heinersdorff als Lothar) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Würstchen grillen.
    Fotoquelle: TVNOW / Guido Engels
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
RTL Passion
Mi., 07.08.
18:55 - 19:25
Glückliche Hühner


Benno ist der Grillwürstchen überdrüssig und träumt von alten Zeiten, als die Männer noch Jäger waren und ihre Nahrung selbst erlegt haben. Lothar sieht in dieser Situation endlich seine Chance gekommen, Freund Benno mal wieder richtig auf die Probe zu stellen. Vom benachbarten Bauern besorgt er ein quietschlebendiges Huhn und fordert Benno auf, dass Tier wie ein 'richtiger Mann' zu jagen und zu schlachten. Die Frauen sind entsetzt. Besonders Stefanie kann sich im Traum nicht vorstellen, ein Huhn zu essen, dass sie persönlich kennt. Für Uschi ist Bennos Männlichkeitswahn ein wahrer Alptraum. Sie schlägt sich gerade mit Ängsten vor dem Älterwerden herum und wünscht sich, ihr Göttergatte würde auch mal ihren Sorgen Aufmerksamkeit schenken. Stattdessen hat Benno nur seine blöde Hühnerjagd im Kopf...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus v.l.: Ulla (Ulrike Bliefert), Rüdiger (Thorsten Nindel), Nadia (Claudia Scarpatetti), Hagen (Jochen Busse)

Das Amt - Der Torwart

Serie | 26.07.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
MDR Spielzeugfabrikant Wamske (Hans-Martin Stier) beim Geld zählen

Leo - Ein fast perfekter Typ - Das ersetzte Kind

Serie | 27.07.2019 | 06:50 - 07:20 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
SWR Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer, l) muss aufs Amt, um sich eine "Geneemichung" einzuholen. Kaum dort angekommen, gibt es gleich Ärger, weil die Parkrechte nicht eindeutig geklärt werden können. Und Heinz hat eben so seine Probleme mit Regeln, die er nicht selbst aufgestellt hat ...

Familie Heinz Becker - Zimmer 112 A

Serie | 30.07.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.23/5022
Lesermeinung
News
Der schwerkranke Sven (Samuel Koch, links) hat nicht mehr lange zu leben. In dieser Situation lernt er den neuen Pfleger Christoph (Nils Hohenhövel) kennen, der gefühlt noch am Anfang seines Weges steht.

In dem kammerspielartigen Drama "Draußen in meinem Kopf" spielt Samuel Koch einen zum Tode geweihten…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Lange stritten Konrad Huberty (Robert Atzorn, rechts) und Thomas Stille (Wolfgang Stumph) um ein Haus im Osten.

Im Angesicht der Hochwasser-Katastrophe von 2002 finden zwei sture Männer im ARD-Film "Stilles Tal" …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr