Die Camper

  • Endlich, der langersehnte Nachwuchs von Lothar (Rene Heinersdorff) und Stefanie (Dana Golombek) ist auf der Welt. Der kleine Max (Leon Priotto) ist sofort der große Star auf dem Platz und die heimische Parzelle nur noch Nebensache. Vergrößern
    Endlich, der langersehnte Nachwuchs von Lothar (Rene Heinersdorff) und Stefanie (Dana Golombek) ist auf der Welt. Der kleine Max (Leon Priotto) ist sofort der große Star auf dem Platz und die heimische Parzelle nur noch Nebensache.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Während die anderen noch grübeln, was sie den jungen Eltern schenken können, ist Benno (Willi Thomczyk) schon kräftig am werkeln. Er will seinen Freund Lothar mit einem selbstgebauten Grill überraschen... Vergrößern
    Während die anderen noch grübeln, was sie den jungen Eltern schenken können, ist Benno (Willi Thomczyk) schon kräftig am werkeln. Er will seinen Freund Lothar mit einem selbstgebauten Grill überraschen...
    Fotoquelle: TVNOW
  • Die Camper bestaunen den Nachwuchs von Lothar (Rene Heinersdorff, Mi.) und Stefanie (Dana Golombek, 2.v.re.). Fiete (Nicholas Bodeu, 3.v.re.) hat ihn, Ruthchen (Ute Maria Lener, 2.v.li.) will ihn auch mal halten. Sieht er nicht süß aus? Vergrößern
    Die Camper bestaunen den Nachwuchs von Lothar (Rene Heinersdorff, Mi.) und Stefanie (Dana Golombek, 2.v.re.). Fiete (Nicholas Bodeu, 3.v.re.) hat ihn, Ruthchen (Ute Maria Lener, 2.v.li.) will ihn auch mal halten. Sieht er nicht süß aus?
    Fotoquelle: TVNOW
  • Benno (Willi Thomczyk, re.) präsentiert seinem Freund Lothar (Rene Heinersdorff) stolz sein selbst gebautes Geschenk - einen neuen Grill. Doch Lothar ist nicht so begeistert - er wollte genau hier eigentlich einen Laufstall für Max aufstellen... Vergrößern
    Benno (Willi Thomczyk, re.) präsentiert seinem Freund Lothar (Rene Heinersdorff) stolz sein selbst gebautes Geschenk - einen neuen Grill. Doch Lothar ist nicht so begeistert - er wollte genau hier eigentlich einen Laufstall für Max aufstellen...
    Fotoquelle: TVNOW
  • (v.li.:) Stefanie Fuchs (Dana Golombek), Benno Ewermann (Willi Thomczyk), Tanja Ewermann (Felicitas Woll), Lothar Fuchs (René Heinersdorff), Uschi Ewermann (Antje Lewald) Vergrößern
    (v.li.:) Stefanie Fuchs (Dana Golombek), Benno Ewermann (Willi Thomczyk), Tanja Ewermann (Felicitas Woll), Lothar Fuchs (René Heinersdorff), Uschi Ewermann (Antje Lewald)
    Fotoquelle: TVNOW / Frank Dicks
Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
RTL Passion
Fr., 23.08.
18:25 - 18:55
Unser Max


Endlich, der langersehnte Nachwuchs von Lothar und Stefanie ist auf der Welt. Der kleine Max ist sofort der große Star auf dem Platz und die heimische Parzelle nur noch Nebensache. Besonders die Frauen sind völlig aus dem Häuschen. Sie überhäufen die junge Familie mit Geschenken und klein Mäxchen mit überschäumenden Liebkosungen. Da baut Benno doch lieber auf handfeste Männergeschenke und setzt zuallererst seinem Kumpel Lothar ein Denkmal. Mit stolz geschwellter Brust überreicht er dem frisch gebackenen Vater einen selbstgebauten Grill. Anders als gedacht, entpuppt sich Lothar allerdings als fürsorglicher Vater, der nur Augen für seinen kleinen Filius hat und dem neuen Fleischbräter keinerlei Aufmerksamkeit schenkt. Benno ist tief getroffen, dass sein bester Freund kaum Interesse an seinem handwerklichen Meisterwerk hat. Dass besonders Frauen bei Neugeborenen verrückt spielen, ist ja nichts Neues. Aber sein Kumpel Lothar jetzt auch? Benno kann die Verweichlichung seines Freundes nicht mitansehen. Als er ihn sich zur Brust nimmt, kommt es prompt zum Streit...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Wieder hat Rita (Gaby Köster, li.) Schumann (Lutz Herkenrath, Mi.) die Meinung gegeigt. Frau Jansen (Dorothea Walda, re.) findet das super.

Ritas Welt - Sex in Gang vier

Serie | 21.08.2019 | 22:25 - 22:50 Uhr
3.95/5038
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, Mi.) läßt sich gerne von seinen Assistenten (Roland Jankowsky, li., Alexander Schottky) für sein medizinisches Können bewundern.

Nikola - Die Intelligenzbestie

Serie | 23.08.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5023
Lesermeinung
RTLplus Hagen (Jochen Busse, r.) bekommt wegen der Machenschaften in seiner Abteilung von Dr. Stüsser (Günter Bothur) eine gebührende Abreibung.

Das Amt - Der Schlüssel zum Glück

Serie | 23.08.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel war zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" und fand dort klare Worte zur Lage in Sachsen.

Die Landtagswahl in Sachsen steht kurz bevor. Sänger Sebastian Krumbiegel sprach bei "Markus Lanz" ü…  Mehr

Sky und Onefootball bieten gemeinsam ein Pay-per-View-Angebot an.

Fußball-Fans können ab sofort auch Einzelspiele als Livestream buchen. Zumindest in der 2. Bundeslig…  Mehr