Die Camper

Serie, Comedyserie
Die Camper

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
RTL Passion
Sa., 14.09.
01:10 - 01:40
Nachbarschaftshilfe


Familie Mögler vom Campingplatz ist in den Urlaub gefahren, und Stefanie kümmert sich um deren Pflanzen. Gemeinsam mit Lothar wird das Grünzeug auf den Campingplatz gebracht. Uschi begutachtet Stefanies 'Pflegekinder' aufmerksam und entdeckt dabei auch eine Marihuanapflanze unter den Gewächsen. Stefanie ist fassungslos. Sie will mit so etwas nichts zu tun haben, und die Dinger sollen einfach nur aus ihrem Blickfeld verschwinden! Nichts einfacher als das: Benno will die Pflanzen kurzerhand wegschmeißen. Doch das ist leichter gesagt als getan. An den Müllcontainern muss erst Manni abgewimmelt werden, und dann steht plötzlich Platzwart Pröter hinter Benno. Pröter belehrt Benno, dass Pflanzen auf den Kompost gehören. Aber da sie dort ja jeder sehen könnte, beschließt Benno, die Gewächse hinter seinem Schuppen verrotten zu lassen. Das sieht Uschi allerdings anders. Sie will die Blätter lieber im Rahmen eines gemütlichen Abends 'verbrennen'. Heimlich, damit Tanja nichts merkt, versuchen Benno und Uschi, einen solch gemütlichen Abend zu planen. Doch sie bleiben nicht unentdeckt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Wieder hat Rita (Gaby Köster, li.) Schumann (Lutz Herkenrath, Mi.) die Meinung gegeigt. Frau Jansen (Dorothea Walda, re.) findet das super.

Ritas Welt - Sex in Gang vier

Serie | 21.08.2019 | 22:25 - 22:50 Uhr
3.95/5038
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, Mi.) läßt sich gerne von seinen Assistenten (Roland Jankowsky, li., Alexander Schottky) für sein medizinisches Können bewundern.

Nikola - Die Intelligenzbestie

Serie | 23.08.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5023
Lesermeinung
RTLplus Hagen (Jochen Busse, r.) bekommt wegen der Machenschaften in seiner Abteilung von Dr. Stüsser (Günter Bothur) eine gebührende Abreibung.

Das Amt - Der Schlüssel zum Glück

Serie | 23.08.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr

In der Premier League ruht der Ball nur selten.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. In diesem Jahr möchte Jürgen Klopp mit dem …  Mehr