Die Chefin

Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Heute
21:20 - 22:25
Folge 2, Vergeltung


Vera Lanz wird von zwei Junkies niedergeschlagen, ihre Waffe geklaut. Dann kommt heraus, dass die Dienstwaffe bei einem Mordanschlag gegen Heinrich Meindl benutzt wurde und zwar bereits vor dem Überfall. Welche Verbindung gibt es zwischen der Kommissarin und Meindl? Vera wird suspendiert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heldt (Kai Schumannr, r.) wähnt sich allein, während er telefoniert. Doch da hat er nicht mit Hauptkommissar Grün (Timo Dierkes, l.) gerechnet.

Heldt - Holland in Not

Serie | 17.01.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4/5046
Lesermeinung
SWR Die Affäre mit Tierarzt Kauth (Arndt Klawitter, l.) hat nicht nur Vorteile: Sophie Haas (Caroline Peters, r.) muss noch vor Dienstbeginn bei der Geburt von Zwillingskälbchen assistieren, was ihr mehr auf den Magen schlägt als der Anblick einer Leiche. Und Bauer Mackenroth (Pierre Shrady, M.) rät zu einer schnellen Hochzeit mit Tierarzt Kauth: Sophie ist - genau wie die Kuh - schon über der Zeit.

Mord mit Aussicht - Spätlese

Serie | 17.01.2018 | 23:25 - 00:15 Uhr
3.64/50179
Lesermeinung
HR Julia Klug (Friederike Kempter, l.) und Johannes Sonntag (Matthias Klimsa, r.) finden heraus, dass der Designer René, nebenbei auch für die erfolgreichen Online-Schuhportal-Unternehmerin Mio Trader (Minh-Khai Pan-Thi, M.) eine Kollektion entworfen hat.

Hauptstadtrevier - Fashion Victim

Serie | 17.01.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr