Die Chefin

Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 25.01.
03:35 - 04:40
Folge 3, Todesurteil


Gerade noch feiert er seinen Freispruch im Mordfall Dennis Bayer, da ereilt Torsten Hanke ein tödlicher Schuss. Vera Lanz vermutet einen Profikiller hinter der Tat. Erste Ermittlungen führen ins Münchner Rotlichtmillieu. Auf der Suche nach einem Motiv schaut sich Veras Kollege Paul Böhmer die Familie des ermordeten Dennis genauer an. Dabei verstrickt sich Böhmer immer mehr in die tragische Familiengeschichte des Opfers. Vera Lanz und Jan Trompeter merken, dass ihr Kollege auf eigene Faust zu ermitteln beginnt. Weiß Böhmer noch, auf welcher Seite er steht?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Erfolgreich und voller Ehrgeiz leitet Fiona Meyer (Cosma Shiva Hagen) seit einem Jahr das Bordell ihres Vaters. Nun möchte er ihren Halbbruder als Teilhaber einbringen. Kostet ihn dieses Vorhaben sein Leben? Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty) geht dem Verdacht nach.

SOKO Köln - Ohne Reue

Serie | 23.01.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.38/5088
Lesermeinung
ZDF Für die italienische Gastronomie-Unternehmerin Sofia Cassano (Simonetta Solder, 2.v.l.) und ihre "Mitarbeiter” Angelo (Ricardo Angelini, l.) und Matteo (Bodo Haack, 2.v.r.) werden die unangekündigten Besuche von Kommissar Nikolas Heldt (Kai Schumann, r.) langsam zur Routine .

Heldt - Carlo

Serie | 24.01.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4/5046
Lesermeinung
SWR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) ist wenig erfreut, dass ihr Lover Jochen Kauth (Arndt Klawitter, l.) den ganzen Tag mit Zielonka sen. (Michael Hanemann, M.) in ihrer Wohnung rumhängt.

Mord mit Aussicht - Walzing Mathilde

Serie | 24.01.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.64/50179
Lesermeinung
News
Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr

Tierarzt Hauke (Hinnerk Schönemann) wechselt einmal mehr den Job und betätigt sich als Hobby-Ermittler.

Der sechste "Nord bei Nordwest"-Film, der auf den Titel "Waidmannsheil" hört, ist mehr als "nur" ein…  Mehr

"Beste Schwestern" sind Eva (Mirja Boes, links) und Toni (Sina Tkotsch) in der neuen RTL-Serie.

Comedy-Expertin Mirja Boes begibt sich in der neuen RTL-Serie "Beste Schwestern" in standardisieren …  Mehr