Die Chefin

  • Vera Lanz (Katharina Böhm)
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Michael Marhoffer Vergrößern
    Vera Lanz (Katharina Böhm) in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Michael Marhoffer
    Fotoquelle: ZDF
  • Rechtsmedizinerin Heike (Nicole Marischka, r.) sucht Schutz bei ihrer Freundin Vera (Katharina Böhm, l.).
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Michael Marhoffer Vergrößern
    Rechtsmedizinerin Heike (Nicole Marischka, r.) sucht Schutz bei ihrer Freundin Vera (Katharina Böhm, l.). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Michael Marhoffer
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 25.01.
21:15 - 22:15
Folge 1, Albtraum


Heike Steinbeck wird Opfer einer Vergewaltigung. Eine junge Frau, die zur Hilfe eilt, tötet der Angreifer. Vera Lanz tippt auf den kürzlich aus dem Gefängnis entlassenen Sexualstraftäter Marcel Richter. Doch der hat ein Alibi. Zum Schutz nimmt die Kommissarin Heike bei sich auf und prompt werden beide überfallen. Hat der Täter es gezielt auf die junge Frau abgesehen? Die Suche nach einem Motiv führt zu Heikes Ex-Mann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Helen (Dennenesch Zoudé, l.) macht sich große Sorgen um Melanie (Sanna Englund, r.). Wird Melanie durch die Schussverletzung querschnittsgelähmt sein?

Notruf Hafenkante - Der Schuss

Serie | 25.01.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.4/50108
Lesermeinung
ZDF Seine Bauchrednerpuppe Herbert begleitet Simon Janetski (Paul Boche, r.) nicht nur auf der Bühne.

SOKO Stuttgart - Bauchgefühle

Serie | 25.01.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.83/5070
Lesermeinung
RTL Ben (Tom Beck, r.) erzählt Semir (Erdogan Atalay), wie es zu dem Unfall gekommen ist und das er glaubt, einen Mord beobachtet zu haben. Doch zu Bens Enttäuschung lässt sein Partner Zweifel an seiner Theorie aufkommen...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Das Komplott

Serie | 26.01.2018 | 01:45 - 02:40 Uhr
4.04/50177
Lesermeinung
News
Ein Gesicht, das man sich merken sollte: Der völlig unbekannte Daniel Donskoy, 27, schaffte es aus dem Stand zum Hauptdarsteller einer Primetime-Serie im deutschen TV.

Ein unbekannter, 27-jähriger Nachwuchsdarsteller bekommt die Hauptrolle in einer RTL-Primetime-Serie…  Mehr

Der Ex-Köln-Trainer wechselte überraschend nach Dortmund. Spannend ist die Frage, wie die Köln-Fans auf ihn reagieren werden.

Im Normalfall sind die Live-Spiele der Fußball-Bundesliga bei Eurosport nur für zahlende Abonnenten …  Mehr

Enttäuschung bei den Oscar-Nominierungen: Der deutsche Film "Aus dem Nichts" ging leer aus.

Das NSU-Drama "Aus dem Nichts" von Regisseur Fatih Akin ist entgegen vieler Erwartungen nicht für ei…  Mehr

Beurteilen auch 2018 die Leistung der Kandidaten bei "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Die RTL-Show "Let's Dance" startet im Frühjahr 2018 in ihre elfte Staffel. Welche Kandidaten sich de…  Mehr

"Ich spiele gerne mit meinen Reizen...", sagt Christina, die als eine von zwei neuen Kandidatinnen mitten in die laufende Bachelor-Staffel platzt.

Überraschung für den Bachelor: RTL-Gockel Daniel Völz darf sich in der dritten Folge der Kuppel-Show…  Mehr