Die Chefin

  • Welches Spiel spielt die hübsche Tochter des Opfers (Alice Dwyer r.)? Vergrößern
    Welches Spiel spielt die hübsche Tochter des Opfers (Alice Dwyer r.)?
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
  • Hans Gast (Niels Bruno Schmidt) hat vor Jahren ein Mädchen entführt. Wird er bei dem Verhör einknicken? Vergrößern
    Hans Gast (Niels Bruno Schmidt) hat vor Jahren ein Mädchen entführt. Wird er bei dem Verhör einknicken?
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
  • Warum repariert Tarke (Johann Adam Oest l.) noch den schicken Oldtimer, wenn er doch bald Arbeitslosengeld bekommt, fragt sich Vera Lanz (Katharina Böhm r.). Vergrößern
    Warum repariert Tarke (Johann Adam Oest l.) noch den schicken Oldtimer, wenn er doch bald Arbeitslosengeld bekommt, fragt sich Vera Lanz (Katharina Böhm r.).
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
  • Befragung auf dem Fußballfeld: Lanz (Katharina Böhm l.) überprüft zwei Verdächtige (Florian Panzner, M.) Niels Bruno Schmidt r.). Vergrößern
    Befragung auf dem Fußballfeld: Lanz (Katharina Böhm l.) überprüft zwei Verdächtige (Florian Panzner, M.) Niels Bruno Schmidt r.).
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
  • Paul Böhmer (Jürgen Tonkel r.) wird aus dem Hinterhalt gestellt und muss sich vor einem Verbrecher (Florian Panzner l.) ergeben. Vergrößern
    Paul Böhmer (Jürgen Tonkel r.) wird aus dem Hinterhalt gestellt und muss sich vor einem Verbrecher (Florian Panzner l.) ergeben.
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
  • Paul (Jürgen Tonkel M.) gerät ins Fadenkreuz von Gast und Segeberger (Florian Panzner r.), die sich in einer verlassenen Hütte im Wald niedergelassen haben. Vergrößern
    Paul (Jürgen Tonkel M.) gerät ins Fadenkreuz von Gast und Segeberger (Florian Panzner r.), die sich in einer verlassenen Hütte im Wald niedergelassen haben.
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
  • Murnau (Christoph Schechinger) muss eine gefährliche Entscheidung treffen. Vergrößern
    Murnau (Christoph Schechinger) muss eine gefährliche Entscheidung treffen.
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
  • Was haben die Tochter des Opfers (Alice Dwyer r.) und dessen ehemaliger Partner (Johann Adam Oest l.) miteinander zu schaffen? Vergrößern
    Was haben die Tochter des Opfers (Alice Dwyer r.) und dessen ehemaliger Partner (Johann Adam Oest l.) miteinander zu schaffen?
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
  • Murnau (Christoph Schechinger r.) und Böhmer (Jürgen Tonkel l.) haben etwas im Wald entdeckt. Doch es ist nichts Gutes. Vergrößern
    Murnau (Christoph Schechinger r.) und Böhmer (Jürgen Tonkel l.) haben etwas im Wald entdeckt. Doch es ist nichts Gutes.
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
  • Paul (Jürgen Tonkel r.) nimmt einen der Entführer (Niels Bruno Schmidt l.) in die Mangel. Vergrößern
    Paul (Jürgen Tonkel r.) nimmt einen der Entführer (Niels Bruno Schmidt l.) in die Mangel.
    Fotoquelle: ZDF/micha marhoffer
Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 22.09.
03:25 - 04:25
Schneeball


Umzug ohne den Hausherrn? Kein Problem für die Kollegen der Umzugsfirma. Dann treffen sie doch noch auf den Eigentümer - allerdings anders als erwartet. Joseph Dieskamp liegt hinter einem seiner Umzugskartons - erstochen. Der Unternehmer und Finanzjongleur war kein beliebter Zeitgenosse. Als Vera Lanz und ihre Kollegen Böhmer und Murnau das Karussell der Verdächtigen drehen, werden sie gleich mehrfach fündig. Mit einem finanziellen Schneeball-System hatte Dieskamp die Firma seines Partners Martin Tarke und den Rentner Hartmut Langner in die Insolvenz getrieben. Auch Dieskamps Tochter Jessica, Party-Animal und It-Girl, hätte ein Mordmotiv. Veras sechster Sinn erkennt schließlich bei allen Verdächtigen eine Gemeinsamkeit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Franzi (Rhea Harder, l.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) wissen nicht genau, was sie von dem Schuss auf Frau Seifert halten sollen. Hat Marc Böll tatsächlich mit einer Leuchtpistole auf seine Nachbarin geschossen, oder geht es vielleicht um ganz andere Interessen?

Notruf Hafenkante - Der Schein trügt

Serie | 24.09.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.26/50141
Lesermeinung
ZDF Inge Häberle (Trudel Wulle, r.) schildert Kommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) haargenau, was sie beobachten konnte: Anscheinend kam es am Abend vor der Tat zu einer heftigen Auseinandersetzung des Opfers mit einer anderen Krankenschwester.

SOKO Stuttgart - Nachtschicht

Serie | 24.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.78/50100
Lesermeinung
ZDF Die Kriminalkommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) konfrontieren das Ehepaar Kniebichler (Gundi Ellert, 2.v.l., Heinz-Josef Braun, 2.v.r.) mit ihren Vermutungen.

Die Rosenheim-Cops - Die letzte Weißwurst

Serie | 24.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50145
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr