Die Chefin

Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 20.04.
08:20 - 09:25
Folge 3, Mädchenträume


Die drogenabhängige Prostituierte Nadja ist tot. Sie lebte in einer Villa von Beate Lukaschek, die Mädchen aus schwierigen Verhältnissen unterstützt. Ist dort ein Tötungsmotiv zu finden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) und Rico Sander (Benjamin Strecker, 2.v.l.) haben sich am Tatort in der Gefängniswäscherei eingefunden. Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, r.) präsentiert die Tatwaffe: einen angespitzten Löffel. Darüber erläutert Prof. Lisa Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, 2.v.r.) die Spuren am Opfer Gernot Pröll (Oliver Alexander Sturm, M.), während Beamte und ein Spurensicherer ihrer Arbeit nachgehen.

SOKO Stuttgart - Bei Einschluss Mord

Serie | 26.04.2019 | 02:35 - 03:20 Uhr
3.73/50158
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.), Michi Mohr (Max Müller, M.) und Sven Hansen (Igor Jeftic, r.) ermitteln in einem neuen Fall.

Die Rosenheim-Cops - Ritt in den Tod

Serie | 26.04.2019 | 04:05 - 04:50 Uhr
3.53/50183
Lesermeinung
ZDF Offensichtlich findet Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling, l.) Gefallen an dem verletzten Chef der Reiterstaffel Christian Olsen (Hendrik Duryn, 2.v.l.). Franzi (Rhea Harder, 2.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) beobachten das.

Notruf Hafenkante - Hilfe für die Reiterstaffel

Serie | 26.04.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50181
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr