Die Chefin

Die Chefin Vergrößern
Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Sky Krimi
Sa., 07.03.
21:15 - 22:20
Folge 2, Verstrickung


Als Vera Lanz und Jan Trompeter den Mordfall Nicolas Bluhm übernehmen, deutet zunächst alles auf ein Verbrechen im Stricher-Milieu hin. Kurz darauf gelingt es den Kommissaren, den vermeintlichen Täter, Stricher Tim Delling, aufzuspüren. Doch auch der wurde in der Zwischenzeit ermordet. Obwohl Dellings Freundin Azhar als mögliche Tatzeugin in Frage kommt, tappen Vera und Jan vorerst im Dunkeln.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Ben

Ben 10 - Notfall am Nordpol

Serie | 08.03.2020 | 06:40 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Nick (Wilmer Valderrama, r.) befragt die Friedhofsangestellten, die einen grausigen Leichenfund beim Umbetten eines Grabes machen mussten. Was wissen sie?

Navy CIS - Es ist Ex

Serie | 08.03.2020 | 14:50 - 15:40 Uhr
3.24/5021
Lesermeinung
TNT Serie The Closer

The Closer - Blutrache

Serie | 08.03.2020 | 16:30 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr