Die Chefin

  • Folge 11: Gasthaus Hasenwirt/ Innen: Jan (Stefan Rudolf) und René (Johann von Bülow) betrinken sich. Vergrößern
    Folge 11: Gasthaus Hasenwirt/ Innen: Jan (Stefan Rudolf) und René (Johann von Bülow) betrinken sich.
    Fotoquelle: Hendrik Heiden / © Network Movie/Hendrik Heiden
  • Holger Baumann (Felix Klare) Vergrößern
    Holger Baumann (Felix Klare)
    Fotoquelle: Hendrik Heiden / © Network Movie/Hendrik Heiden
  • Stefan Rudolf als Jan Trompeter Vergrößern
    Stefan Rudolf als Jan Trompeter
    Fotoquelle: Hendrik Heiden / © Network Movie/Hendrik Heiden
  •  Katharina Böhm als Vera Lanz (l.), Lavinia Wilson als Jutta Baumann 	  		Vergrößern
    Katharina Böhm als Vera Lanz (l.), Lavinia Wilson als Jutta Baumann
    Fotoquelle: Hendrik Heiden / © Network Movie/Hendrik Heiden
Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Sky Krimi
So., 05.04.
10:55 - 11:55
Folge 2, Jugendsünden


Vera Lanz steht im Fall einer Schwangeren, die vor 18 Jahren einem Totschlag zum Opfer gefallen war, vor einem Rätsel. Ihr Kollege Jan Trompeter hingegen kannte das Mädchen gut, es ist seine Jugendfreundin. Bei dem Versuch, diesen Fall zu lösen, muss das Team weit in die Vergangenheit zurückgehen. Und es stellt das Vertrauen zwischen den beiden Kommissaren auf eine harte Probe.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Das Gratisessen

Serie | 05.04.2020 | 13:20 - 13:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
Cartoon Network Die Wattersons hacken manchmal ganz schön auf Vater Richard herum. Er ist aber manchmal aber auch einfach kaum zu ertragen.

Die fantastische Welt von Gumball - Die News

Serie | 06.04.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network "Die fantastische Welt von Gumball", "Der Dritte." Beste Freunde zu sein ist toll, doch Gumball und Darwin wird es plötzlich etwas langweilig in ihrer Unzertrennlichkeit. Der Versuch, neues Blut in ihre Zweierbeziehung zu bringen, gelingt nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch dann machen sich bald Missgunst und Eifersucht breit.  SENDUNG: ORF eins - DO - 17.01.2013 - 12:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Turner Deutschland.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Die fantastische Welt von Gumball - Das Rätsel

Serie | 06.04.2020 | 07:25 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wer schon immer mal von einem Date mit Emilia Clarke geträumt hat, bekommt nun die Chance dazu.

Sie haben schon immer mal von einem Date mit Schauspielerin Emilia Clarke geträumt? Dann ist jetzt I…  Mehr

Arbeitsminister Hubertus Heil nannte deutsche Großunternehmer, die Mietzahlungen stoppen, in der ARD-Talkrunde "hart aber fair" "Trittbrettfahrer".

In der "Hart aber fair"-Diskussion um die Corona-Krise hatten diesmal betroffene Kleinunternehmer da…  Mehr

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden.

Mesut Özil und seine Ehefrau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seinen Fans zeigte der Fußba…  Mehr

Goreng (Ivan Massagué) verzweifelt im "Schacht".

Der spanische Netflix-Film "El Hoyo" - auf Deutsch "Der Schacht" - ist eine düstere wie brutale Dyst…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr