Die Chefin

  • Folge 9: Villa Brockhausen, Davor: Leonard begrüßt Opa, Vera geht und schaut Brockhausen nach. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Davor: Leonard begrüßt Opa, Vera geht und schaut Brockhausen nach.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Villa Brockhausen, Wohnzimmer: Vera redet mit Leonard. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Wohnzimmer: Vera redet mit Leonard.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Hochhaus/ Vorplatz: Vera und Jan kommen an. Vergrößern
    Folge 9: Hochhaus/ Vorplatz: Vera und Jan kommen an.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Villa Brockhausen, Eingang: Vera holt Brockhausen ab. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Eingang: Vera holt Brockhausen ab.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 01.08.
21:45 - 22:45
Folge 4, Versprechen


Der Banker Dirk Brockhausen meldet sich panisch bei Vera Lanz: Er fürchtet um sein Leben. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden. Hat sein Tod etwas mit dem Fall seiner entführten und getöteten Frau Rebecca vor vier Jahren zu tun? Das Entführungsgeld sowie eine sehr wertvolle Uhr wurden nie gefunden. Hat Bauleiter Garber mit Absicht Sicherheitskameras abgeschaltet, um in das Bankgebäude zu gelangen? Was genau hat Wilhelm Brockhausen, der Vater des Opfers, mit dem Fall zu tun? Bei ihrer Suche muss sich Vera mit ungeklärten Fakten des damaligen Falls und einem unschuldig Inhaftierten auseinandersetzen und trifft dabei auf eine alte Bekannte, die Profikillerin Ulrike Laske.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Die FBI-Agentin Dana Scully (Gillian Anderson) erforscht außerwöhnliche Phänomene.

Akte X - Dreamland

Serie | 05.08.2020 | 22:35 - 23:25 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
SWR Von links: Ulrich Beiger (Carlo Rigotte), Baboo (Karl-Otto Alberty), Graf Yoster (Lukas Ammann) und Gotthold, Johann, Weinhofer (Wolfgang Völz).

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Gangstermemoiren

Serie | 06.08.2020 | 04:20 - 04:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Riesen-Ball

Serie | 06.08.2020 | 13:50 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher starten am Donnerstag, 27. August, in die bereits dritte Staffel der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" auf RTL.

Die Mischung aus Aktualität und Comedy macht's: Die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" m…  Mehr

"Weltspiegel"-Moderatorin Ute Brucker moderiert den Brennpunkt über Beirut.

Am Dienstag erschüttern zwei Explosionen die Hauptstadt des Libanons. Viele Menschen sterben, Tausen…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Maskenbildnerin Nicci Tischler (rechts) erhofft sich eine sportliche Mitbewohnerin. Hat sie die mit Sarah Mahmoudi gefunden? Das zeigt VOX in der neuen Doku-Reihe "Altes Haus sucht Mitbewohner" ab 1. September.

Zuletzt brachte VOX in einem Doku-Format Senioren mit Kindergartenkindern zusammen. Zu Verbesserung …  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr