Die Chefin

  • Folge 9: Villa Brockhausen, Davor: Leonard begrüßt Opa, Vera geht und schaut Brockhausen nach. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Davor: Leonard begrüßt Opa, Vera geht und schaut Brockhausen nach.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Villa Brockhausen, Wohnzimmer: Vera redet mit Leonard. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Wohnzimmer: Vera redet mit Leonard.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Hochhaus/ Vorplatz: Vera und Jan kommen an. Vergrößern
    Folge 9: Hochhaus/ Vorplatz: Vera und Jan kommen an.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Villa Brockhausen, Eingang: Vera holt Brockhausen ab. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Eingang: Vera holt Brockhausen ab.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 01.08.
21:45 - 22:45
Folge 4, Versprechen


Der Banker Dirk Brockhausen meldet sich panisch bei Vera Lanz: Er fürchtet um sein Leben. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden. Hat sein Tod etwas mit dem Fall seiner entführten und getöteten Frau Rebecca vor vier Jahren zu tun? Das Entführungsgeld sowie eine sehr wertvolle Uhr wurden nie gefunden. Hat Bauleiter Garber mit Absicht Sicherheitskameras abgeschaltet, um in das Bankgebäude zu gelangen? Was genau hat Wilhelm Brockhausen, der Vater des Opfers, mit dem Fall zu tun? Bei ihrer Suche muss sich Vera mit ungeklärten Fakten des damaligen Falls und einem unschuldig Inhaftierten auseinandersetzen und trifft dabei auf eine alte Bekannte, die Profikillerin Ulrike Laske.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Ziemlich allerbeste Freunde

Serie | 12.08.2020 | 09:20 - 09:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ProSieben MAXX Haikyuu

Haikyuu - Das Match beginnt!

Serie | 12.08.2020 | 16:50 - 17:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Peter "Ich heirate eine Familie" Weck wird am 12. August 2020 90 Jahre alt. Obwohl das Leben des Wiener Mulitkünstlers rappelvoll mit kreativem Output war, bleibt er vor allem durch eine relativ kurze TV-Serie in Erinnerung (Szene während der Verleihung der "Goldenen Kamera" 2018 in Hamburg).

Er spielte mit Romy Schneider in "Sissi", erfand das Musical "Cats" auf Deutsch und brillierte an gr…  Mehr

Fips Asmussen ist tot: Die Humor-Legende wurde 82 Jahre alt.

Von den 60er-Jahren bis heute begeisterte Fips Asmussen die Menschen mit seiner Komik. Nun verstarb …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eine von 15 Sängerinnen und Sängern, die bei Stefan Raabs "Free ESC" antreten: Vanessa Mai vertritt Kroation, das Land ihres Vaters.

Können die Kandidaten wirklich gut singen oder tun sie nur so? In einer neuen RTL-Show müssen das Pr…  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach der Corona-Zwangspause geht die Champions League in ihre heiße Phase. Zwei deutsche Mannschafte…  Mehr