Die Chefin

  • Folge 9: Villa Brockhausen, Davor: Leonard begrüßt Opa, Vera geht und schaut Brockhausen nach. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Davor: Leonard begrüßt Opa, Vera geht und schaut Brockhausen nach.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Villa Brockhausen, Wohnzimmer: Vera redet mit Leonard. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Wohnzimmer: Vera redet mit Leonard.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Hochhaus/ Vorplatz: Vera und Jan kommen an. Vergrößern
    Folge 9: Hochhaus/ Vorplatz: Vera und Jan kommen an.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Villa Brockhausen, Eingang: Vera holt Brockhausen ab. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Eingang: Vera holt Brockhausen ab.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 01.08.
21:45 - 22:45
Folge 4, Versprechen


Der Banker Dirk Brockhausen meldet sich panisch bei Vera Lanz: Er fürchtet um sein Leben. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden. Hat sein Tod etwas mit dem Fall seiner entführten und getöteten Frau Rebecca vor vier Jahren zu tun? Das Entführungsgeld sowie eine sehr wertvolle Uhr wurden nie gefunden. Hat Bauleiter Garber mit Absicht Sicherheitskameras abgeschaltet, um in das Bankgebäude zu gelangen? Was genau hat Wilhelm Brockhausen, der Vater des Opfers, mit dem Fall zu tun? Bei ihrer Suche muss sich Vera mit ungeklärten Fakten des damaligen Falls und einem unschuldig Inhaftierten auseinandersetzen und trifft dabei auf eine alte Bekannte, die Profikillerin Ulrike Laske.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Stevie Kenarban (Craig Lamar Traylor)

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Malcolm mittendrin - Überraschungsbesuch

Serie | 05.08.2020 | 19:20 - 19:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Hunter X Hunter

Hunter x Hunter - Ein Date x mit x Palm

Serie | 06.08.2020 | 02:40 - 03:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF1 Danni (Annette Frier, r.) arbeitet an einem neuen Fall, während sie zweifelt, ob sie Pit bei August (René Steinke, l.) verraten soll.

Danni Lowinski - Zwangspension

Serie | 06.08.2020 | 09:30 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr