Die Chefin

  • Folge 9: Villa Brockhausen, Davor: Leonard begrüßt Opa, Vera geht und schaut Brockhausen nach. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Davor: Leonard begrüßt Opa, Vera geht und schaut Brockhausen nach.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Villa Brockhausen, Wohnzimmer: Vera redet mit Leonard. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Wohnzimmer: Vera redet mit Leonard.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Hochhaus/ Vorplatz: Vera und Jan kommen an. Vergrößern
    Folge 9: Hochhaus/ Vorplatz: Vera und Jan kommen an.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Folge 9: Villa Brockhausen, Eingang: Vera holt Brockhausen ab. Vergrößern
    Folge 9: Villa Brockhausen, Eingang: Vera holt Brockhausen ab.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Die Chefin

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 01.08.
21:45 - 22:45
Folge 4, Versprechen


Der Banker Dirk Brockhausen meldet sich panisch bei Vera Lanz: Er fürchtet um sein Leben. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden. Hat sein Tod etwas mit dem Fall seiner entführten und getöteten Frau Rebecca vor vier Jahren zu tun? Das Entführungsgeld sowie eine sehr wertvolle Uhr wurden nie gefunden. Hat Bauleiter Garber mit Absicht Sicherheitskameras abgeschaltet, um in das Bankgebäude zu gelangen? Was genau hat Wilhelm Brockhausen, der Vater des Opfers, mit dem Fall zu tun? Bei ihrer Suche muss sich Vera mit ungeklärten Fakten des damaligen Falls und einem unschuldig Inhaftierten auseinandersetzen und trifft dabei auf eine alte Bekannte, die Profikillerin Ulrike Laske.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Chefin" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR L-R: Bluey, Bingo

Bluey - Das Trampolin

Serie | 08.08.2020 | 07:30 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Transformers: Cyberverse

Transformers: Cyberverse - Bring mir den Spark von Optimus Prime

Serie | 08.08.2020 | 09:40 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Syfy/ TM & (C) 2011 CBS Studios Inc.,Gallery, Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Gates McFadden (Dr. Beverly Crusher) (C)Syfy/ TM & (C) 2011 CBS Studios Inc.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Das künstliche Paradies

Serie | 09.08.2020 | 03:45 - 04:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet.

Ein Filmeabend allein? Das kann sich Anna Loos nicht vorstellen. Sie guckt nur gemeinsam mit Ehemann…  Mehr

In diesem Jahr fand das deutsche Dschungelcamp mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow noch in Australien statt. Die britische Version zieht nun aufgrund der Corona-Pandemie um.

Das britische "Dschungelcamp" wird in ein Schloss verlegt. Reisen nach Australien sind wegen der Cor…  Mehr

US-"Bachelorette" Clare Crawley verliebte sich verfrüht in einen der Kandidaten - und brach die Dreharbeiten zur Show ab.

Eigentlich gehen "Bachelor" oder "Bachelorette" mit dem Ziel in die Sendung, sich zu verlieben. Der …  Mehr

Thomas Gottschalk ist laut Senderangaben mit dem SWR über verschiedene TV-Formate im Gespräch.

Feiert Thomas Gottschalk bald ein TV-Comeback mit einer neuen Show? Nachdem darüber bereits Gerüchte…  Mehr

Als Mitglied der Kelly Family begann Katy Kelly in jungen Jahren ihre Musikkarriere, jetzt nimmt sie an "Promi Big Brother" teil.

Nur ihr Sohn wusste Bescheid: Kathy Kelly nimmt an der neuen "Promi Big Brother"-Staffel teil, die a…  Mehr