Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben

TV-Film, TV-Komödie
Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
WDR
Fr., 21.06.
04:25 - 06:05




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Vor den Augen der Belegschaft erinnert Theo Hansen (Günther Maria Halmer, 2.v.links) seinen Sohn Markus (David Rott, links) an einen wichtigen Termin.

Alles Chefsache!

TV-Film | 19.07.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
ARD Krabbenfischer Knud Lühr (Axel Prahl) und sein "verlorener" Sohn Lenny (Jonas Nay), der überraschend aus Hamburg zurück kehrt.

TV-Tipps Vadder, Kutter, Sohn

TV-Film | 19.07.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.56/509
Lesermeinung
BR Von ganz neuer Abenteuerlust beseelt, hat Luise (Barbara de Koy) Joe (Tillbert Strahl) für ein paar Tage in die Bahnhofs-WG eingeladen.

Endstation Glück

TV-Film | 20.07.2019 | 10:30 - 12:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr

Chris Evans rechnete via Twitter mit den Hasstiraden des US-Präsidenten ab.

Die Ausfälle von Donald Trump gegenüber vier Demokratinnen rufen "Captain America" auf den Plan: Sch…  Mehr

Die Anklage gegen Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung wurde fallengelassen. Grund dafür ist ein Zeuge, der die Aussage verweigert und ein verschwundenes Handy.

Das Strafverfahren gegen Kevin Spacey wurde eingestellt. Der Schauspieler musste sich seit Januar we…  Mehr

Sie war das Gesicht der Erfolgsserie "Gossip Girl": Blake Lively spielte die Rolle der Serena van der Woodsen. Ob sie auch in der Fortsetzung zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Fans der Serie "Gossip Girl" dürfen sich freuen: Sieben Jahre nach dem Finale der Serie soll es eine…  Mehr