Die Disney Channel Weihnachtsüberraschung

Nachrichten, Programm nach Ansage
Die Disney Channel Weihnachtsüberraschung

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Die Disney Channel Weihnachtsüberraschung
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Heute
12:30 - 13:00
Folge 5, Die Disney Channel Weihnachtsüberraschung(Die Disney Channel Weihnachtsüberraschung)


Weihnachten steht vor der Tür - und passend dazu gibt es auf dem Disney Channel ein Highlight der ganz besonderen Art: Schaut rein und lasst euch von Montag bis Freitag von der Disney Channel Weihnachtsüberraschung verzaubern! Jetzt werden täglich weihnachtliche Episoden eurer Lieblings-Serien gezeigt. Mit dabei sind etwa 'Phineas und Ferb', 'Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir', 'Elena von Avalor' oder 'Rapunzel - Die Serie' und natürlich dürfen auch Helden wie 'Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy', 'Kim Possible' oder 'Oggy und die Kakerlaken' nicht fehlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Sendeschluss

Sendeschluss

Nachrichten | 11.12.2018 | 01:30 - 08:30 Uhr
2.58/5019
Lesermeinung
arte Sendeschluss

Sendeschluss

Nachrichten | 11.12.2018 | 04:38 - 05:00 Uhr
3/5017
Lesermeinung
arte Programme nach Ansage

Programme nach Ansage

Nachrichten | 05.01.2019 | 16:55 - 17:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr