Die Downhill Challenge

Unterhaltung
Die Downhill Challenge

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF2
Di., 13.03.
06:25 - 06:55
Downhill im Staub und Schnee


Der paralympische Skirennfahrer Michael Brügger fordert Emilie Siegenthaler, Downhill-Bike Europameisterin, Weltcupsiegerin und siebenfache Schweizer Meisterin, in zwei Disziplinen heraus. Der unterschenkelamputierte Athlet will in je einem Downhill-Biking und einem Ski-Rennen schneller als sie im Ziel ankommen. Kann er trotz seiner körperlichen Behinderung seine Gegnerin besiegen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Hmmh, wen knutscht Horst Schlämmer denn da? - fragt sich Micky Beisenherz.

60 Jahre Show: Gute Unterhaltung!

Unterhaltung | 10.03.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Peter Maffay.

Brücken bauen - Eröffnungsfeier zur Woche der Brüderlichkeit

Unterhaltung | 11.03.2018 | 23:35 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Außenseiter - Spitzenreiter

Außenseiter Spitzenreiter

Unterhaltung | 15.03.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr

Max Conze (48) übernimmt den Vorstandsvorsitz bei ProSiebenSat.1.

Max Conze, ehemaliger CEO des für Staubsauger bekannten britischen Technologieunternehmens Dyson, üb…  Mehr

Dr. Laura Gerber ist Kinderärztin. Die Expertin kennt sich aus mit der neurobiologischen Erkrankung. Sie hat selbst ADHS.

In der Wissenschaftsdoku "ADHS – ein Leben lang", die am Donnerstag bei 3sat ausgestrahlt wird, zeig…  Mehr