Die Dschungelhelden

  • Fränk kann plötzlich nicht mehr richtig singen und nur ein Autogramm seines großen Idols Pelvis kann ihn rechtzeitig zum Konzert wieder fit machen. Vergrößern
    Fränk kann plötzlich nicht mehr richtig singen und nur ein Autogramm seines großen Idols Pelvis kann ihn rechtzeitig zum Konzert wieder fit machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pelvis (Mi.) möchte eigentlich nicht von seinen Fans gestört werden. Und tatsächlich entpuppt sich der Star bald als ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse. Vergrößern
    Pelvis (Mi.) möchte eigentlich nicht von seinen Fans gestört werden. Und tatsächlich entpuppt sich der Star bald als ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden gehen auf Spurensuche und treffen auf das fiese Opossum Vladimir (vorne). Vladimir zwingt die Termiten, eine riesige Holzsstatur von ihm anzufertigen. Vergrößern
    Die Dschungelhelden gehen auf Spurensuche und treffen auf das fiese Opossum Vladimir (vorne). Vladimir zwingt die Termiten, eine riesige Holzsstatur von ihm anzufertigen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wildschwein Fränki bittet die Dschungelhelden, ihn auf dem Weg zu seinem Lieblingssänger zu begleiten. Vergrößern
    Wildschwein Fränki bittet die Dschungelhelden, ihn auf dem Weg zu seinem Lieblingssänger zu begleiten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das fiese Opossum Vladimir zwingt die Termiten, eine riesige Holzsstatur von ihm anzufertigen. Vergrößern
    Das fiese Opossum Vladimir zwingt die Termiten, eine riesige Holzsstatur von ihm anzufertigen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Maurice (oben) und Harry geraten in eine brenzlige Situation. Vergrößern
    Maurice (oben) und Harry geraten in eine brenzlige Situation.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als plötzlich immer mehr Bäume verschwinden, kommt es im Dschungel zu einer Kettenreaktion: Schildkröten, Elefanten und Bieber schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Die Dschungelhelden gehen auf Spurensuche. Vergrößern
    Als plötzlich immer mehr Bäume verschwinden, kommt es im Dschungel zu einer Kettenreaktion: Schildkröten, Elefanten und Bieber schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Die Dschungelhelden gehen auf Spurensuche.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel! Vergrößern
    Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen. Vergrößern
    Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
The Jungle Bunch - To The Rescue!
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Mi., 17.01.
10:35 - 11:05
Folge 8, Die Riesenstatue / Fränk hat Frust


1. Geschichte: Im Dschungel verschwinden plötzlich lauter Bäume und keiner kann sich erklären warum. Die Tiere beginnen sich gegenseitig dafür verantwortlich zu machen. Aber was steckt wirklich dahinter? Bei der Spruchensuche treffen die Dschungelhelden auf das fiese Opussum Vladimir. Steckt Vladimir etwa hinter dem Verschwinden der Bäume? 2. Geschichte: Fränk verliert seine Stimme und das ausgerechnet kurz vor seinem nächsten Konzert. Das einzige was ihn rechtzeitig wieder fit machen kann, ist ein Autogramm seines großen Idols: Pelvis. Die Dschungelhelden begleiten Fränk auf seinem Weg zu dem berühmten Sänger.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Immer im Dienst: Mirette beim Footballtraining.

Mirette ermittelt - Das Luftballon-Monster

Serie | 20.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia (Rosabell Laurenti Sellers) versucht, das Orakel zu entziffern.

Mia and me - Beeren für Phuddle

Serie | 20.01.2018 | 06:35 - 07:00 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) und ihre Eltern Blanche (Josefin Asplund, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) sind krank.

Sieben Zwerge & ich - Pickelgesichter

Serie | 20.01.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr