Die Dschungelhelden

  • Die Dschungelhelden haben die betrügerischen Otter herein gelegt und freuen sich gemeinsam über ihren Sieg. Vergrößern
    Die Dschungelhelden haben die betrügerischen Otter herein gelegt und freuen sich gemeinsam über ihren Sieg.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Anführer der Oumbaba Oumba (vorne) bedankt sich bei den Dschungelhelden für ihre Hilfe. Vergrößern
    Der Anführer der Oumbaba Oumba (vorne) bedankt sich bei den Dschungelhelden für ihre Hilfe.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Harry (li.) und Grummel üben in ihrer Freizeit, wie sie mit verschiedenen Fallenarten umgehen können. Vergrößern
    Harry (li.) und Grummel üben in ihrer Freizeit, wie sie mit verschiedenen Fallenarten umgehen können.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Grummel verliert die Kontrolle über seine Spielwut und ebenso die Dschungelhelden-Höhle. Vergrößern
    Grummel verliert die Kontrolle über seine Spielwut und ebenso die Dschungelhelden-Höhle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Otter betreiben Glücksspiel. Das hat jedoch anscheinend nicht viel mit Glück zu tun, sondern mit Betrug. Vergrößern
    Die Otter betreiben Glücksspiel. Das hat jedoch anscheinend nicht viel mit Glück zu tun, sondern mit Betrug.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Grummel versucht sein Glück bei dem Spiel der Otter. Vergrößern
    Grummel versucht sein Glück bei dem Spiel der Otter.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Stamm der Oumbaba Oumba ist der rechtmäßige Besitzer der Smaragd-Papaya. Vergrößern
    Der Stamm der Oumbaba Oumba ist der rechtmäßige Besitzer der Smaragd-Papaya.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Affe Koro glaubt, dass die besondere Papaya ihn unbesiegbar macht. Er tut alles dafür, um die Papaya zu besitzen. Vergrößern
    Affe Koro glaubt, dass die besondere Papaya ihn unbesiegbar macht. Er tut alles dafür, um die Papaya zu besitzen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden beobachten den verdächtigen Pavian. Vergrößern
    Die Dschungelhelden beobachten den verdächtigen Pavian.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden Maurice, Al, Bob, Flederike und Harry (v.li.) überführen die Otter und den Pavian (4.v.r.). Vergrößern
    Die Dschungelhelden Maurice, Al, Bob, Flederike und Harry (v.li.) überführen die Otter und den Pavian (4.v.r.).
    Fotoquelle: Super RTL
  • Koro (2.v.li.) und seine Affenbande haben die Smaragd-Papaya in ihrer Gewalt. Vergrößern
    Koro (2.v.li.) und seine Affenbande haben die Smaragd-Papaya in ihrer Gewalt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel! Vergrößern
    Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen. Vergrößern
    Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
The Jungle Bunch - To The Rescue!
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mo., 14.01.
10:35 - 11:00
Folge 31, Die Smaragd-Papaya / Grummels Einsatz


1. Geschichte: Die Dschungelhelden haben einen neuen Auftrag: Die seltene Smaragd-Papaya wird von einer Affenbande bedroht, da ihr Anführer Koro glaubt, die Frucht würde ihn unbesiegbar machen. Auf ihrer Mission, die Papaya zu stehlen, werden sie allerdings vom Stamm der schrecklichen Oumbaba Oumba gefangen genommen. Bei ihrem Versuch, Koro aufzuhalten, ereilt die Dschungelhelden zunächst das gleiche Schicksal wie die Affenbande. Nun müssen die beiden Teams zusammen halten, um sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien. 2. Geschichte: Bei den Dschungelhelden gehen mehrere Beschwerden von Tieren ein, die ihre gesamten Wintervorräte bei einem Glücksspiel gegen die Otter verloren haben. Sie glauben, dass die Otter das Glücksspiel manipuliert haben - denn seltsamerweise gehen immer sie als Gewinner aus den Spielen! Die Dschungelhelden wollen der Behauptung auf den Grund gehen, und stellen Nachforschungen an. Doch inzwischen ist auch Grummel vom Spielfieber gepackt. Sein Einsatz: Die Dschungelhelden- Höhle! Werden die Freunde das Mysterium lösen können, bevor sie ihr Revier an die Otter verlieren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr