Die Dschungelhelden

  • Ihre Nachahmer machen den Dschungelhelden das Leben schwer und lassen sie in eine Falle tappen. Vergrößern
    Ihre Nachahmer machen den Dschungelhelden das Leben schwer und lassen sie in eine Falle tappen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Falsche Dschungelhelden sind im Umlauf: Wer will den Ruf der wahren Helden nur zerstören? Vergrößern
    Falsche Dschungelhelden sind im Umlauf: Wer will den Ruf der wahren Helden nur zerstören?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Tiere des Dschungels feiern gemeinsam eine Geburtstagsparty und sind erleichtert, dass die echten Dschungelhelden nach wie vor über sie wachen. Vergrößern
    Die Tiere des Dschungels feiern gemeinsam eine Geburtstagsparty und sind erleichtert, dass die echten Dschungelhelden nach wie vor über sie wachen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Otter sind sauer auf die Dschungelhelden, weil sie eine wichtige Skulptur zerstört haben. Vergrößern
    Die Otter sind sauer auf die Dschungelhelden, weil sie eine wichtige Skulptur zerstört haben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Kaninchen schließen sich zu einem riesigen Fellball zusammen, vor dem die Dschungelhelden flüchten müssen. Vergrößern
    Die Kaninchen schließen sich zu einem riesigen Fellball zusammen, vor dem die Dschungelhelden flüchten müssen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden basteln mehrere Helme, um die Kaninchen auszutricksen. Vergrößern
    Die Dschungelhelden basteln mehrere Helme, um die Kaninchen auszutricksen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Kaninchen folgen ihrem Anführer und lassen sich als wilde Horde nicht aufhalten. Vergrößern
    Die Kaninchen folgen ihrem Anführer und lassen sich als wilde Horde nicht aufhalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden werden durch einen cleveren Trick von der Geburtstagsfeier verjagt. Vergrößern
    Die Dschungelhelden werden durch einen cleveren Trick von der Geburtstagsfeier verjagt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die wahren Dschungelhelden stürmen die Party und retten sie damit. Die anderen Dschungelbewohner merken ihren Irrtum. Vergrößern
    Die wahren Dschungelhelden stürmen die Party und retten sie damit. Die anderen Dschungelbewohner merken ihren Irrtum.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Erschrocken müssen die Murmeltiere mit ansehen, wie die wilde Horde der Kaninchen ihr zu Hause zerstören. Vergrößern
    Erschrocken müssen die Murmeltiere mit ansehen, wie die wilde Horde der Kaninchen ihr zu Hause zerstören.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Jedes Kaninchen bekommt einen Anführer-Helm von den Dschungelhelden. Dadurch bricht ein großer Streit los, wer zukünftig die Horde leiten wird. Vergrößern
    Jedes Kaninchen bekommt einen Anführer-Helm von den Dschungelhelden. Dadurch bricht ein großer Streit los, wer zukünftig die Horde leiten wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Helm macht Kaninchen Willy zum Anführer. Er befehligt die Horde zum rüpelhaften Benehmen. Vergrößern
    Der Helm macht Kaninchen Willy zum Anführer. Er befehligt die Horde zum rüpelhaften Benehmen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen. Vergrößern
    Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel! Vergrößern
    Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
The Jungle Bunch - To The Rescue!
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 17.01.
10:35 - 11:00
Folge 34, Die Wilde Horde / Die Dschungel-Dummies


1. Geschichte: Drei Murmeltiere wenden sich völlig verstört an die Dschungelhelden: Sie mussten aus ihrem Bau fliehen, weil es großen Lärm gab und die Erde gebebt hat. Als sie mit den Dschungelhelden wieder zurückkehren, finden sie ihr Zuhause völlig verwüstet vor. Die Übeltäter sind schnell gefunden: die wilde Kaninchenhorde von Anführer Willy, dem Barbaren. 2. Geschichte: Seit einer Woche schaut niemand mehr bei den Dschungelhelden vorbei und bittet um Hilfe. Von Milo und Lola erfahren sie den Grund dafür: Sie sollen im ganzen Dschungel für Chaos gesorgt haben und werden deswegen von den anderen Tieren nur noch die 'Dschungel-Dummies' genannt. Die Dschungelhelden können sich das alles nicht erklären, bis sie auf Captain Karate treffen, der mit Doppelgängern der Dschungelhelden unterwegs ist und für Unruhe sorgt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr