Die Dschungelhelden

  • Harry (l.) hat das hinterlistige Vorhaben der Affenbande erkannt und durchkreuzt. Vergrößern
    Harry (l.) hat das hinterlistige Vorhaben der Affenbande erkannt und durchkreuzt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Affe Koro (M.) hat sich Grummel geschnappt und ist auf einen Felsen geklettert. Flederike (r.) versucht ihrem Freund zu helfen. Vergrößern
    Affe Koro (M.) hat sich Grummel geschnappt und ist auf einen Felsen geklettert. Flederike (r.) versucht ihrem Freund zu helfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Anführer Koro (r.) ruht sich auf seinen Bananen aus, die er von den Bibern für sich pflücken lässt. Vergrößern
    Anführer Koro (r.) ruht sich auf seinen Bananen aus, die er von den Bibern für sich pflücken lässt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die geheime Mission ist aufgeflogen: Flederike (2.v.l.) und einer der Biber (r.) wurden von den Affen gefangen genommen. Vergrößern
    Die geheime Mission ist aufgeflogen: Flederike (2.v.l.) und einer der Biber (r.) wurden von den Affen gefangen genommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während des Pilzesammelns entdeckt Grummel ein wunderschönes und besonderes Exemplar. Vergrößern
    Während des Pilzesammelns entdeckt Grummel ein wunderschönes und besonderes Exemplar.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die böse Melina flieht auf ihrem Fluggerät, da Grummel die Höhle zum Explodieren bringt. Vergrößern
    Die böse Melina flieht auf ihrem Fluggerät, da Grummel die Höhle zum Explodieren bringt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Flederike (l.) und Grummel freuen sich über den Sieg über Melinas Gemeinheiten. Vergrößern
    Flederike (l.) und Grummel freuen sich über den Sieg über Melinas Gemeinheiten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Grummel (r.), Harry (l.) und Maurice (2.v.l.) werden von Melina (3.l.) festgehalten. Flederike (M.) spielt Melina etwas vor, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Vergrößern
    Grummel (r.), Harry (l.) und Maurice (2.v.l.) werden von Melina (3.l.) festgehalten. Flederike (M.) spielt Melina etwas vor, um ihr Vertrauen zu gewinnen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden betreten heimlich das Territorium der Affen, um deren Pläne zu erspähen. Vergrößern
    Die Dschungelhelden betreten heimlich das Territorium der Affen, um deren Pläne zu erspähen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die böse Melina (2.v.r.) hat Grummel entführt und will ihn für sich arbeiten lassen. Vergrößern
    Die böse Melina (2.v.r.) hat Grummel entführt und will ihn für sich arbeiten lassen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden (hinten) beobachten, wie die Affen-Horde die Biber zum Pflücken von Bananen drängt. Vergrößern
    Die Dschungelhelden (hinten) beobachten, wie die Affen-Horde die Biber zum Pflücken von Bananen drängt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Maurice (vorne) muss es mit Melinas Gefolgschaft aufnehemen, als diese ihn bei der Befreiung Grummels erwischen. Vergrößern
    Maurice (vorne) muss es mit Melinas Gefolgschaft aufnehemen, als diese ihn bei der Befreiung Grummels erwischen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel! Vergrößern
    Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen. Vergrößern
    Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
The Jungle Bunch - To The Rescue!
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Fr., 18.01.
10:35 - 11:00
Folge 35, Professor Harry / Grummel in Gefahr


1. Geschichte: Die Affen-Horde rund um ihren Anführer Koro hat die Biber entführt und zwingt sie dazu, Bananen zu pflücken. Da sich die Affen für die schlauesten Tiere im Dschungel halten, wollen sie sich als die Anführer der anderen Tiere aufspielen. Zunächst gelingt es Koro, Harry mit der Aussicht auf Bananen auf seine Seite zu ziehen, doch schnell hat er Koros hinterhältiges Spiel durschaut und will seinen Plan verhindern. 2. Geschichte: Melina entführt Grummel, der für sie hochexplosive Feuerwerksraketen herstellen soll, damit sie zur Herrscherin des Dschungels wird. Um Grummel zu befreien, spielt Flederike Melina vor, dass sie ab jetzt auch für sie arbeiten möchte. Durch einen Trick gelingt es ihr, die Dschungelhelden in Melinas Festung einzuschleusen. Nun müssen sie nur noch Grummel überzeugen, dass sie nicht die Seite gewechselt haben, sondern nur gekommen sind, um ihn zu befreien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr