Die Dschungelhelden

  • Pfötchen (M.) ist es gewohnt bei dem Kochwettbewerb zu gewinnen. Dabei sollte ihm niemand in die Quere kommen. Vergrößern
    Pfötchen (M.) ist es gewohnt bei dem Kochwettbewerb zu gewinnen. Dabei sollte ihm niemand in die Quere kommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein Nacktmull macht Werbung für die Burger der Restaurant-Kette 'Pfötchen'. Diese sehen allerdings alles andere als lecker aus. Vergrößern
    Ein Nacktmull macht Werbung für die Burger der Restaurant-Kette 'Pfötchen'. Diese sehen allerdings alles andere als lecker aus.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Moderator des Kochwettbewerbs leutet bei den Teilnehmern und Gästen gute Stimmung ein. Vergrößern
    Der Moderator des Kochwettbewerbs leutet bei den Teilnehmern und Gästen gute Stimmung ein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bob (l.) schaut Al erstaunt dabei zu, wie er das Essen für die Freunde vorbereitet. Vergrößern
    Bob (l.) schaut Al erstaunt dabei zu, wie er das Essen für die Freunde vorbereitet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Meister des Kochens: Al hat eine besondere Begabung für die Zubereitung von Essen. Vergrößern
    Der Meister des Kochens: Al hat eine besondere Begabung für die Zubereitung von Essen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Al ist ein hervorragender Koch. Nun muss er nur noch bei dem Kochwettbewerb gewinnen! Vergrößern
    Al ist ein hervorragender Koch. Nun muss er nur noch bei dem Kochwettbewerb gewinnen!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mitten im Dschungel entdecken die Helden einen riesigen Berg voller faulem Obst. Vergrößern
    Mitten im Dschungel entdecken die Helden einen riesigen Berg voller faulem Obst.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alfredo braucht Hilfe von den Dschungelhelden: Seine Erdmännchen-Freunde sind neuerdings zu träge, um mit ihm Fußball zu spielen. Vergrößern
    Alfredo braucht Hilfe von den Dschungelhelden: Seine Erdmännchen-Freunde sind neuerdings zu träge, um mit ihm Fußball zu spielen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Waschbär hat für seine gefälschten Obstsorten bereits einige wertvolle Gegenstände zum Tausch erhalten. Vergrößern
    Der Waschbär hat für seine gefälschten Obstsorten bereits einige wertvolle Gegenstände zum Tausch erhalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gefangen in falschem Obst, müssen sich die Dschungelhelden einen Fluchtplan überlegen. Vergrößern
    Gefangen in falschem Obst, müssen sich die Dschungelhelden einen Fluchtplan überlegen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden finden den Grund für die neue Faulheit der Erdmännchen: falsches Obst! Vergrößern
    Die Dschungelhelden finden den Grund für die neue Faulheit der Erdmännchen: falsches Obst!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eine Erdmännchendame verhält sich ziemlich merwürdig: Sie ist zu müde und faul, um ihren Rücken zu kratzen. Vergrößern
    Eine Erdmännchendame verhält sich ziemlich merwürdig: Sie ist zu müde und faul, um ihren Rücken zu kratzen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel! Vergrößern
    Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen. Vergrößern
    Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
The Jungle Bunch - To The Rescue!
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mo., 21.01.
10:35 - 11:00
Folge 36, Banane ist nicht gleich Banane / Der Dschungel sucht den Superkoch


1. Geschichte: Irgendetwas Seltsames geht im Dschungel vor: Harry glaubt, dass er seinen Geschmackssinn verloren hat, während die flinken Erdmännchen ganz träge geworden sind und nur noch herumsitzen. Nicht einmal ihr Obst pflücken sie noch selbst, da sie von einem Waschbären beliefert werden. Die Dschungelhelden vermuten, dass er hinter dem veränderten Verhalten steckt und folgen dem Waschbären zu seinem Versteck. Dort machen sie eine unglaubliche Entdeckung: eine Obstfälschermaschine! 2. Geschichte: Im Dschungel wird zu einem Wettbewerb aufgerufen: Der beste Koch des Dschungels soll gekürt werden! Meister Hector wird als Preisrichter eingesetzt und möchte besonders gut aufpassen, da in den letzten vier Jahren immer der Belegte-Brötchen-Meister Pfötchen gewonnen hat, der eine Restaurant-Kette unterhält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr