Die Dschungelhelden

  • Die Koalas nutzen die Unsicherheit der Springmäuse für sich aus und stehlen ihnen das Futter. Vergrößern
    Die Koalas nutzen die Unsicherheit der Springmäuse für sich aus und stehlen ihnen das Futter.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Flederike, Harry und Maurice (v.l.) treffen auf Archibald, der ihnen etwas vorspielt. Vergrößern
    Flederike, Harry und Maurice (v.l.) treffen auf Archibald, der ihnen etwas vorspielt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Harry (l.) trainiert mit Jens und den übrigen Springmäusen, damit sie mehr Kraft für ihre Verteidigung entwickeln. Vergrößern
    Harry (l.) trainiert mit Jens und den übrigen Springmäusen, damit sie mehr Kraft für ihre Verteidigung entwickeln.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Harry (l.) und die übrigen Dschungelhelden warten auf die Koalas, die seit einiger Zeit die Springmäuse für sich arbeiten lassen. Vergrößern
    Harry (l.) und die übrigen Dschungelhelden warten auf die Koalas, die seit einiger Zeit die Springmäuse für sich arbeiten lassen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Maurice (l.) und Junior überlegen, wie sie den Springmäusen helfen können. Vergrößern
    Maurice (l.) und Junior überlegen, wie sie den Springmäusen helfen können.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bob (l.) und Al können mit ihrem klebrigen Sekret die Dschungelhelden-Abzeichen an allen Teammitgliedern befestigen. Vergrößern
    Bob (l.) und Al können mit ihrem klebrigen Sekret die Dschungelhelden-Abzeichen an allen Teammitgliedern befestigen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Maurice und Flederike (r.) retten das wetvolle Schildkrötenei, in dem die Prinzessin Sissi hernawächst. Doch nicht nur sie sind hinter dem Ei her. Vergrößern
    Maurice und Flederike (r.) retten das wetvolle Schildkrötenei, in dem die Prinzessin Sissi hernawächst. Doch nicht nur sie sind hinter dem Ei her.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Archibald zeigt sein wahres Gesicht und schnappt sich das Schildkrötenei. Vergrößern
    Archibald zeigt sein wahres Gesicht und schnappt sich das Schildkrötenei.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Marzia (l.) erpresst die Königin, weil sie selbst auf den Thron möchte. Vergrößern
    Marzia (l.) erpresst die Königin, weil sie selbst auf den Thron möchte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Maurice, Harry und Grummel (v.l.) stellen die böse Marzia zur Rede, die das Schildkrötenei stehlen ließ. Vergrößern
    Maurice, Harry und Grummel (v.l.) stellen die böse Marzia zur Rede, die das Schildkrötenei stehlen ließ.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch die magischen Anstecker der Dschungelhelden werden Springmaus Jens (vorne) und seine Freunde selbst zu echten Helden. Vergrößern
    Durch die magischen Anstecker der Dschungelhelden werden Springmaus Jens (vorne) und seine Freunde selbst zu echten Helden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden müssen der Königin der Schildkröten helfen, denn ihr Baby wurde entführt! Vergrößern
    Die Dschungelhelden müssen der Königin der Schildkröten helfen, denn ihr Baby wurde entführt!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen. Vergrößern
    Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel! Vergrößern
    Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel!
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
The Jungle Bunch - To The Rescue!
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Heute
10:35 - 11:00
Folge 39, Nur Mut! / Hasentricks


1. Geschichte Die kleine Springmaus Jens bittet die Dschungelhelden um Hilfe: Die Koalas kommen immer in das Dorf der Springmäuse und nehmen ihnen all ihr Obst weg. Die Dschungelhelden zeigen ihnen daraufhin, wie sie ihr Selbstvertrauen stärken und sich selbst verteidigen können. So gelingt es ihnen auch aus eigener Kraft, die Koalas zu vertreiben. 2. Geschichte: Die Schildkröten wenden sich an die Dschungelhelden, denn die noch nicht geschlüpfte Prinzessin Sissi wurde entführt. Ihre Mutter, die Königin, soll dafür der bösen Schildkröte Marzia den Thron freimachen. Die Dschungelhelden machen sich auf den Weg und fallen beinahe auf den Handlanger von Marzia rein, den Hasen Archibald. Doch natürlich gelingt es niemandem so einfach, die Dschungelhelden zu überlisten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ist weiter ein Quotenhit für RTL. Den Abwärtstrend in Sachen Einschaltquote der letzten Jahre, konnten die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in der laufenden 13. Staffel aber nicht aufhalten.

Das "Dschungelcamp" ist weiter ein Quotenrenner für RTL. Auch, wenn das Interesse der Zuschauer nich…  Mehr

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft schwimmt bei der Heim-WM weiter auf einer Erfolgswelle. Das schlägt sich auch in rekordverdächtigen Einschaltquoten wieder.

Der Quoten-Höhenflug für die Handball-Übertragungen der öffentlich-rechtlichen Sender geht weiter. "…  Mehr

Gisa Zach (rechts, mit Ulrike Frank) steigt als neue Hauptrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) ein.

Ein neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Gisa Zach übernimmt die Rolle der Yvonne Bode…  Mehr

Die Sorgenfalten waren groß bei den "Hubert und Staller"-Fans, als angekündigt wurde, dass Helmfried von Lüttichau die beliebte Vorabenserie nach 116 Folgen verlässt. Doch mit Ex-Revierleiter Girwidz (Michael Brandner, links) als neuem Sidekick für Christian Tramitz' Hubert wird die Serie als "Hubert ohne Staller" auf dem gewohnten ARD-Sendeplatz (mittwochs, 18.50 Uhr) würdig fortgesetzt.

"Hubert ohne Staller" – ob das mal gut geht? Nach den ersten neuen Folgen lautet die klare Antwort: …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr