Die Dschungelhelden

  • Der Praktikant Sammy taugt nicht besonders als Bösewicht. Er bringt den wohl überlegten Plan gewaltig durcheinander. Vergrößern
    Der Praktikant Sammy taugt nicht besonders als Bösewicht. Er bringt den wohl überlegten Plan gewaltig durcheinander.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Bösewichte des Dschungels halten eine Lagebesprechung ab: Sie wollen die Dschungelhelden endlich besiegen. Vergrößern
    Die Bösewichte des Dschungels halten eine Lagebesprechung ab: Sie wollen die Dschungelhelden endlich besiegen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • El Popo (r.) möchte einen riesigen Roboter bauen, damit er die Dschungelhelden besiegen kann. Aber kann der gekidnappte Harry dabei helfen? Vergrößern
    El Popo (r.) möchte einen riesigen Roboter bauen, damit er die Dschungelhelden besiegen kann. Aber kann der gekidnappte Harry dabei helfen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Harry erzählt den Bösewichten verschiedene Geschichten von vergangenen Abenteuern. Was für ein Roboter ist der beste? Vergrößern
    Harry erzählt den Bösewichten verschiedene Geschichten von vergangenen Abenteuern. Was für ein Roboter ist der beste?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sammy möchte unbedingt beim Bau des Roboters behilflich sein. Aber er richtet viel mehr ein großes Chaos an. Vergrößern
    Sammy möchte unbedingt beim Bau des Roboters behilflich sein. Aber er richtet viel mehr ein großes Chaos an.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel! Vergrößern
    Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen. Vergrößern
    Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
The Jungle Bunch - To The Rescue!
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Fr., 25.01.
10:35 - 11:00
Folge 40, Die größten Bösewichte des Dschungels / Wer bin ich?


1. Geschichte: El Popo trifft sich mit allen anderen besonders großen, bösen Tieren des Dschungels zur Lagebesprechung. Sie sind zwar groß und stark, doch noch nie haben sie die Dschungelhelden besiegt. Die Bösewichte wollen daher einen riesigen Roboter bauen, mit dem sie den Dschungelhelden endgültig das gute Handwerk legen können. Eigentlich soll Grummel ihn für sie bauen, doch Hannibal und sein Praktikant entführen aus Versehen Harry. Zunächst sieht es aus, als würde es auch Harry gelingen, einen Roboter zu erschaffen, doch dann erweist sich die Größe des Roboters als Problem... 2. Geschichte: Maurice wird von einer gefährlichen Spinne, der 'Arachnidia Amnesia', gebissen. Die sorgt dafür, dass er sich an nichts mehr erinnern kann und nicht mehr weiß, wer er ist. Die Dschungelhelden müssen sich beeilen: Sie haben drei Stunden Zeit, um das Gegenmittel zu finden, sonst hält dieser Zustand für immer an. Sie machen sich auf den Weg zur Spinnenhöhle, um an den Schleim, der die Eier beschützt, zu gelangen. Durch ihn kommt das Gedächtnis schlagartig zurück. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg und auch Flederike und Harry wissen plötzlich nicht mehr, wer sie sind...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr