Die Dschungelhelden

  • Al gibt sich als Dschungelheld aus. Vergrößern
    Al gibt sich als Dschungelheld aus.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch eine Erfindung von Professor Ernst droht der Vulkan auszubrechen. Maurice versucht mutig das Rohrleitungssystem zu entschlüsseln. Vergrößern
    Durch eine Erfindung von Professor Ernst droht der Vulkan auszubrechen. Maurice versucht mutig das Rohrleitungssystem zu entschlüsseln.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Professor Ernst versucht Gorilla Harry zu erklären, was zu erst auf der Welt war: Das Ei oder der Vogel. Vergrößern
    Professor Ernst versucht Gorilla Harry zu erklären, was zu erst auf der Welt war: Das Ei oder der Vogel.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Kochkünste von Al und Bob sind den Dschungelhelden nicht gut bekommen und alle haben schlimme Bauchschmerzen. Vergrößern
    Die Kochkünste von Al und Bob sind den Dschungelhelden nicht gut bekommen und alle haben schlimme Bauchschmerzen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel! Vergrößern
    Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen. Vergrößern
    Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
The Jungle Bunch - To The Rescue!
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Mi., 27.02.
10:35 - 11:00
Folge 11, Jede Minute zählt / Eine unmögliche Mission


1. Geschichte: Ernst, der chaotische Erfinder, hat wieder einmal Unfug angestellt. Er hat den Vulkan kurzerhand zu einem Wasserkocher umfunktioniert. Doch seine Erfindung droht zu explodieren und so ist dringend die Hilfe der Dschungelhelden gefragt. Können sie die Katastrophe nochmal abwenden? 2. Geschichte: Nachdem Al und Bob für die Dschungelhelden gekocht haben, sind alle von Bauchschmerzen geplagt und müssen sich schonen. Als das Erdmännchen Ferdinand ein Anliegen hat und die Dschungelhelden um Hilfe bittet, müssen Al und Bob als Vertretung einspringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (r.) und Baghira (M.) verstecken sich vor Shir Khan (l.).

Das Dschungelbuch - Ein Gebrüll zum Fürchten

Serie | 02.03.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Das Wolfsrudel wäre beinahe in die Fallen der bösartigen Rancher getappt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 02.03.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Robin Hood wird von Hyänen-Harry, dem besten Spurenleser des Königsreichs, verfolgt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hyänen-Harry

Serie | 02.03.2019 | 08:20 - 08:35 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Helmut (Michael Gwisdek, links) und Klaus (Harald Krassnitzer) sollten sich einmal aussprechen.

Michael Gwisdek und Harald Krassnitzer geben in der ARD-Komödie "Familie Wöhler auf Mallorca" Vater …  Mehr

Ermittlerin Mohn (Christina Hecke) gerät in ihrem zweiten Fall an verschiedenen Fronten schwer unter Druck.

Ein junges Mädchen verschwindet nach einer Party, Kommissarin Judith Mohn macht sich große Vorwürfe,…  Mehr

Schmerzhafte Verletzung für Wolfgang Bahro: Der "GZSZ"-Star läuft wegen eines Sturzes derzeit auf Krücken.

Nach einem schmerzhaften Sturz ist "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro derzeit auf Krücken angewiesen. Was be…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr