Die Dschungelhelden

  • Schweinchen Sausi hat die ganze Nacht Glühwürmchen beobachtet und nun hat sie ihren Schwung verloren. Den will sie sofort wieder haben. Ihre Freunde helfen ihr bei der Suche. Miss Jolly ist der Meinung, dass Sausi einfach nur müde und deshalb schwunglos ist. Ob das stimmt? Vergrößern
    Schweinchen Sausi hat die ganze Nacht Glühwürmchen beobachtet und nun hat sie ihren Schwung verloren. Den will sie sofort wieder haben. Ihre Freunde helfen ihr bei der Suche. Miss Jolly ist der Meinung, dass Sausi einfach nur müde und deshalb schwunglos ist. Ob das stimmt?
    Fotoquelle: © DISNEY
  • Mit was kommt man schneller voran? Mit Ketten, Rädern oder Flügeln? Um das herauszufinden, soll ein Rennen quer durch den Dschungel veranstaltet werden. Schweinchen Sausi hat sich schonmal verkehrssicher gemacht. Vergrößern
    Mit was kommt man schneller voran? Mit Ketten, Rädern oder Flügeln? Um das herauszufinden, soll ein Rennen quer durch den Dschungel veranstaltet werden. Schweinchen Sausi hat sich schonmal verkehrssicher gemacht.
    Fotoquelle: © DISNEY
  • Dieter nimmt das Rennen sehr ernst. Er will die Dschungelhelden auf jeden Fall schlagen. Vergrößern
    Dieter nimmt das Rennen sehr ernst. Er will die Dschungelhelden auf jeden Fall schlagen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Die Dschungelhelden treten bei dem Autorennen gegen die Affenhorde an. Doch sie müssen sich für allerlei fiese Tricks der Affen wappnen. Vergrößern
    Die Dschungelhelden treten bei dem Autorennen gegen die Affenhorde an. Doch sie müssen sich für allerlei fiese Tricks der Affen wappnen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
Les as de la jungle à la rescousse
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 21.02.
11:00 - 11:25
Folge 26, Der Sternstein / Das große Rennen


1. Geschichte: Die Dschungelhelden werden von Koala Kalle zur Hilfe gerufen. Sein Gemüsegarten wurde von der gemeinen Schlange Dhoom und seiner Reptilien-Gang besetzt. 2. Geschichte: Die Dschungelhelden werden von zwei Koalas um Hilfe gebeten. Die beiden betreiben ein Urwald-Erholungszentrum, doch seit kurzem ist es mit der Ruhe vorbei. Eine Horde Affen veranstaltet lärmende Autorennen direkt neben ihrem Zentrum.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO (hi.v.l.) Father Mulchy (William Christopher), O'Reilly (Gary Burghoff), Winchester (David Ogden Stiers) und Klinger (Jamie Farr), (vo.v.l.): Houlihan (Loretta Swit),  Potter (Harry Morgan), Pierce (Alan Alda) und Hunnicut (Mike Farrell)

M*A*S*H - Der rettende Blinddarm

Serie | 27.02.2020 | 17:55 - 18:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Das Genie

Serie | 28.02.2020 | 05:45 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Teeny Terry, Der Pelikan ​ / Mo Und Bo Im Stepptanzfieber ​

Serie | 28.02.2020 | 09:46 - 10:09 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr