Die Dschungelhelden

  • Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen. Vergrößern
    Pinguin Maurice, der fälschlicherweise glaubt er sei ein Tiger, und sein bester Freund Junior, ein Tigerfisch, vertreiben sich ihre Zeit damit, Jagd auf ihre Dschungel-Freunde zu machen.
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL Foto: SUPER RTL
  • Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob erleben gemeinsam das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL Foto: SUPER RTL
  • Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens. Vergrößern
    Zusammen erleben Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Tigerfisch Junior, Pinguin Maurice, Kröte Al, Wildschwein Fränk und Kröte Bob das Abenteuer ihres Lebens.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel! Vergrößern
    Die Dschungelhelden sind für die Tiere des Dschungels immer zur Stelle, wenn es Probleme oder Ärger gibt. Mit Stärke und Raffinesse lösen sie jedes Rätsel!
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Die Dschungelhelden

Infos
Originaltitel
Les as de la jungle à la rescousse
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 23.04.
11:00 - 11:30
Folge 10, Die grüne Katastrophe / Das vermisste Küken


1. Geschichte: Seit ein paar Wochen verschwinden die saftigen Salate im paradiesischen Zuhause der Schildkröten. Der alte Karapas, der unter Gedächtnisschwund leidet, wendet sich an die Dschungelhelden. 2. Geschichte: Als ein Hase mitten im Dschungel auf ein einsames Ei stößt, nimmt er dieses an sich und übergibt es an die Dschungelhelden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central South Park

South Park - Der Tod von Eric Cartman

Serie | 23.04.2020 | 23:26 - 23:51 Uhr
3/504
Lesermeinung
RBB Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) macht Dr. Kaminski (Udo Schenk) ein großes Kompliment für die übernommene Verantwortung und den Umgang mit Wanda Schäfer. Doch noch weiß keiner von beiden, ob sich Kaminskis Mühe gelohnt hat.

In aller Freundschaft - Auf dem Prüfstand

Serie | 24.04.2020 | 09:45 - 10:30 Uhr
4.06/5047
Lesermeinung
News
Die deutschen Walfangschiffe der 30er-Jahre waren schwimmende Schlachtfabriken. Über 500.000 Kilogramm Öl wurden hier täglich gewonnen.

Um an Fett zu kommen, tötetet deutsche Walfänger vor dem Zweiten Weltkrieg mehr als 30.000 Blau- und…  Mehr

Am Anfang ihrer Reise sind die Pilger (Brigitte, Michael, Monika, Carsten, Anikó, Hund Camino, von links) noch guter Dinge.

Eine ARTE-Doku begleitet fünf Pilger, die den französischen Jakobsweg gehen. Auf ihrer Reise bis zum…  Mehr

Das britisch-deutsche Duo (Elen Rhys und Julian Looman) ermittelt auf Mallorca vor einer regelrechten Postkarten-Kulisse.

Die Krimi-Serie "The Mallorca Files" setzt auf positive Vibes statt düsterer Stimmung. Zwischen Inse…  Mehr

Jutta Speidel ist durch ihre jahrelangen Aktivitäten als Schauspielerin bekannt geworden. Ihr Fokus liegt allerdings aktuell auf ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V.". Denn dieser hat unter der aktuellen Coronakrise zu kämpfen.

Kurz vor ihrer Rückkehr zum "Traumschiff" gerät Jutta Speidel in Not. Privat geht es der Schauspiele…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr