Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier

Unterhaltung, Show
Zaubern bis der Arzt kommt
Von Markus Schu

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
So., 26.08.
20:15 - 22:55


Die Ehrlich Brothers läuten zur nächsten Runde ihrer spektakulären Zaubershow auf RTL – welche Kandidaten haben sich die Magier diesmal für den Team-Wettkampf ausgesucht?

Deutschlands bekannteste Zauberbrüder laden wieder zum großen Magie-Wettstreit: Wie schon im vergangenen Jahr präsentieren Andreas und Chris Ehrlich zwei spektakuläre Zauber-Shows für den Privatsender RTL. In jeder der beiden Folgen lassen sie zwei Dreierteams um die Zuschauergunst wetteifern. In Eins-versus-Eins-Duellen müssen die jeweiligen Vertreter der Magiertrios versuchen, das Publikum in ihren Bann zu ziehen, Themenfelder wie "Virtuelle Magie", "Comedy" oder "Großillusionen" verlangen den Illusionisten ihr ganzes Können ab. Doch neben dem sportlichen Wettkampf kommen Fans der Ehrlich-Brothers selbstverständlich genauso auf ihre Kosten: Die Brüder lassen es sich nicht nehmen, auch ihre eigenen, verblüffenden Tricks darzubieten – am Wettstreit selbst nehmen sie indes nicht teil.

Um die insgesamt zwölf Kandidaten für Team Andreas und Team Chris zu finden, haben sich die beiden berühmten Zauberer weltweit auf die Suche begeben. Freuen darf man sich schon mal über die Zusage von Kabarettist und Mediziner Eckart von Hirschhausen – auch er gehört nebenberuflich zur Zunft der Ehrlich Brothers.

Ob die starken Zuschauerzahlen des Vorjahres wieder erreicht werden können, wird sich zeigen: mit bis zu 3,5 Millionen Menschen vor den TV-Geräten haben die Brüder die Messlatte Ende 2017 ziemlich hoch gelegt. Die Moderation der Show wird Laura Wontorra übernehmen. Ein Ausstrahlungstermin für Folge 2 steht derzeit noch nicht fest.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Zimmer frei!

Zimmer frei!

Unterhaltung | 16.12.2018 | 02:15 - 03:15 Uhr
3.43/5040
Lesermeinung
ZDF citydreams

citydreams

Unterhaltung | 16.12.2018 | 05:40 - 05:45 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Moderator Florian Weber in der Hütte des Heimatmuseums "Hüsli" in Grafenhausen.

Weihnachten bei uns daheim

Unterhaltung | 16.12.2018 | 15:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr