Die Eifelpraxis

Reihe, Arztreihe
Die Eifelpraxis

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
One
Sa., 06.10.
07:35 - 09:05
Rachegelüste


Eine Überraschung jagt die andere: Paul stürzt sich in eine Affäre mit seiner Deutschlehrerin Claire Bonin, einer Patientin von Vera. 'Hausfreund' Daniel schockiert die Versorgungsassistentin mit dem wahren Grunds für seinen Aufenthalt in Monschau: Er sucht einen Autofahrer, der seinen Bruder Sören bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt hat, und Fahrerflucht beging. Als Sören unverhofft vor ihrer Tür steht, hat Vera einen doppelten Auftrag: Sie muss sich um Sören kümmern und Daniels Rachefeldzug stoppen. Was ihr zusetzt, ist, dass ihr enger Freund Daniel sie belogen hat. Auch Henning, auf den Vera sich einlassen möchte, schleppt etwas mit sich herum. Was das ist, weiß ausgerechnet Chris. Er sieht eine Chance, seinen Rivalen doch noch loszuwerden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Beatrice übergibt den edlen Falken seinem Besitzer, Scheich Youssof. (v. l. n. r. Horst Naumann, Siegfried Rauch, Heide Keller, Pierre Semmler)

Das Traumschiff - Emirate

Reihe | 03.10.2018 | 14:15 - 15:45 Uhr
3.58/50168
Lesermeinung
3sat Maja (Sonja Gerhardt, l.) und Catrin (Cornelia Gröschel, r.), verstummen beim Anblick einer Abhör- Wanze in ihrem Zelt.

Honigfrauen - Urlaub im Paradies

Reihe | 03.10.2018 | 15:50 - 17:15 Uhr
3.88/5025
Lesermeinung
ZDF Lena Lorenz (Patricia Aulitzky, r.) weiß, dass auf die Drillings-Eltern Emma (Cornelia Gröschel) und Karl Wagner (Bernhard Piesk) viel Arbeit zukommt.

TV-Tipps Lena Lorenz - Babyglück hoch drei

Reihe | 04.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.26/5027
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr