Die Eishockey - Prinzessin

Spielfilm, Familienfilm
Die Eishockey - Prinzessin

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Go Figure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Fr., 10. Juni 2005
Disney Cinemagic
Di., 15.01.
01:35 - 03:00


Die 14jährige Katelin Kingsford widmet jeden freien Moment dem unbarmherzig harten Eiskunstlauf. Als eine berühmte russische Trainerin anbietet, sie an einer Privatschule zu trainieren, ist Katelin bereit, alles und jeden dafür zu opfern. Einziger Haken: sie muss, um ein Stipendium für die Akademie zu erhalten, im Eishockeyteam spielen. Vor ihren Teamkameradinnen verheimlicht sie ihr zweites Leben als Eiskunstläuferin, denn die nehmen diesen Sport so überhaupt nicht ernst...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Eishockey-Prinzessin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sheriff Carson (Ryland Alexander) begutachtet den begehrten Diamanten.

2 Helden auf 8 Pfoten

Spielfilm | 27.01.2019 | 08:30 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Noch ist Gila (Saskia Vester, li.) etwas überfordert von der Anwesenheit der quirligen Maja (Chiara Schoras).

Das Glück klopft an die Tür

Spielfilm | 28.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
ZDF Hanna Sander (Tanja Wedhorn, r.) versucht, Jan Kastner (Patrik Fichte, l.) einen wichtigen Hinweis zu geben.

Meine wunderbare Familie - Die zweite Chance

Spielfilm | 03.02.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
1/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr