Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

  • "FROZEN" (L-R) KRISTOFF and ANNA. Vergrößern
    "FROZEN" (L-R) KRISTOFF and ANNA.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (L-R) HANS and ANNA. Vergrößern
    "FROZEN" (L-R) HANS and ANNA.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (Pictured) ANNA. Vergrößern
    "FROZEN" (Pictured) ANNA.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (Pictured) ELSA. Vergrößern
    "FROZEN" (Pictured) ELSA.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (Pictured) ELSA. Vergrößern
    "FROZEN" (Pictured) ELSA.
    Fotoquelle: Disney
  • Fearless optimist Anna meets rugged—and snow-covered—mountain man Kristoff for the first time in Walt Disney Animation Studio’s "Frozen,” which hits theaters nationwide Nov. 27, 2013. Vergrößern
    Fearless optimist Anna meets rugged—and snow-covered—mountain man Kristoff for the first time in Walt Disney Animation Studio’s "Frozen,” which hits theaters nationwide Nov. 27, 2013.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (L-R) HANS and ANNA. Vergrößern
    "FROZEN" (L-R) HANS and ANNA.
    Fotoquelle: Disney
Spielfilm, Animationsfilm
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Frozen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 28. November 2013
DVD-Start
Do., 03. April 2014
Disney Cinemagic
Do., 23.08.
21:35 - 23:15


Inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen 'Die Schneekönigin' von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem charmanten, gutaussehenden Abenteurer Kristoff und seinem treuen Rentier Sven mit dem schiefen Geweih, genauso wie dem naiven, lustigen Schneemann Olaf - auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem Wettkampf gegen die Zeit und die Elemente müssen sie bei dieser gefährlichen Reise höchste Höhen, geheimnisvolle Trolle, böse Schneemann-Armeen und unzählige magische Hindernisse überwinden. Unter der Regie von Chris Buck ("Tarzan") wurde DIE EISKÖNIGIN modern inszeniert und in der Tradition der beliebten klassischen Disney-Meisterwerke von Peter Del Vecho ("Winnie Pooh", "Küss den Frosch") produziert. Ein Feelgood-Movie für kleine und große Kinofans mit mitreissenden Songs aus der Feder der Tony®-Gewinner Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt

Spielfilm | 18.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.35/5023
Lesermeinung
arte Das Kunstwerk ""Giant n°3"" des chinesischen Künstlers Zhang Huan

Im Kunstrausch

Spielfilm | 23.08.2018 | 22:25 - 23:50 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Driver (Mel Gibson) versucht sich seinen Fluchtweg freizuschießen...

Get the Gringo

Spielfilm | 23.08.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr