Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

  • "FROZEN" (Pictured) ELSA. Vergrößern
    "FROZEN" (Pictured) ELSA.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (Pictured) ELSA. Vergrößern
    "FROZEN" (Pictured) ELSA.
    Fotoquelle: Disney
  • Fearless optimist Anna meets rugged—and snow-covered—mountain man Kristoff for the first time in Walt Disney Animation Studio’s "Frozen,” which hits theaters nationwide Nov. 27, 2013. Vergrößern
    Fearless optimist Anna meets rugged—and snow-covered—mountain man Kristoff for the first time in Walt Disney Animation Studio’s "Frozen,” which hits theaters nationwide Nov. 27, 2013.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (L-R) KRISTOFF and ANNA. Vergrößern
    "FROZEN" (L-R) KRISTOFF and ANNA.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (Pictured) ANNA. Vergrößern
    "FROZEN" (Pictured) ANNA.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (L-R) HANS and ANNA. Vergrößern
    "FROZEN" (L-R) HANS and ANNA.
    Fotoquelle: Disney
  • "FROZEN" (L-R) HANS and ANNA. Vergrößern
    "FROZEN" (L-R) HANS and ANNA.
    Fotoquelle: Disney
Spielfilm, Animationsfilm
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Frozen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 28. November 2013
DVD-Start
Do., 03. April 2014
Disney Cinemagic
Mi., 07.11.
18:35 - 20:15


Inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen 'Die Schneekönigin' von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem charmanten, gutaussehenden Abenteurer Kristoff und seinem treuen Rentier Sven mit dem schiefen Geweih, genauso wie dem naiven, lustigen Schneemann Olaf - auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem Wettkampf gegen die Zeit und die Elemente müssen sie bei dieser gefährlichen Reise höchste Höhen, geheimnisvolle Trolle, böse Schneemann-Armeen und unzählige magische Hindernisse überwinden. Unter der Regie von Chris Buck ("Tarzan") wurde DIE EISKÖNIGIN modern inszeniert und in der Tradition der beliebten klassischen Disney-Meisterwerke von Peter Del Vecho ("Winnie Pooh", "Küss den Frosch") produziert. Ein Feelgood-Movie für kleine und große Kinofans mit mitreissenden Songs aus der Feder der Tony®-Gewinner Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oje, der Hexenbesen bricht entzwei!

Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen

Spielfilm | 22.12.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
VOX Strange Magic

TV-Tipps Strange Magic

Spielfilm | 22.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Alan-Dimension

Die Alan-Dimension

Spielfilm | 23.12.2018 | 00:20 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr