Die Erbschaft

Serie, Familienserie
Die Erbschaft

Infos
Originaltitel
Arvingerne
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Mo., 28.05.
21:15 - 22:10
Folge 6


Signe sucht eine Anwältin auf. Diese macht ihr deutlich, dass sie ohne Überschreibungsvertrag an die Stiftung schlechte Karten vor Gericht haben wird. Frederik sucht derweil die Presse auf. Solveig leidet mittlerweile sehr unter ihrem Fehltritt. Signes Eltern - und besonders ihre Mutter Lise - müssen eine schwere Aufgabe antreten: Sie sollen im Prozess aussagen und werden von der Vergangenheit eingeholt, die sie mühsam verdrängt hatten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Toni Schweiger (Christine Neubauer) sucht den Sigi Zimmerschied unter dem Tisch. Schafft der die Verwechslungskomödie?

München Grill - Alles anders

Serie | 25.05.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Schafskälte

Serie | 26.05.2018 | 08:25 - 08:55 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
HR Das Glück dieser Erde

Das Glück dieser Erde - Vertrauenssache

Serie | 26.05.2018 | 12:40 - 13:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr