Die Erbschaft

  • Durch eine List gelingt es Signe (Marie Bach Hansen), an die Übertragungsformulare für das Haus zu gelangen. Vergrößern
    Durch eine List gelingt es Signe (Marie Bach Hansen), an die Übertragungsformulare für das Haus zu gelangen.
    Fotoquelle: NDR
  • Robert (Trond Espen Seim) gibt Gro (Trine Dyrholm) den Tipp, auf Signe zuzugehen und sich bei ihr zu entschuldigen. Vergrößern
    Robert (Trond Espen Seim) gibt Gro (Trine Dyrholm) den Tipp, auf Signe zuzugehen und sich bei ihr zu entschuldigen.
    Fotoquelle: NDR
  • Gro (Trine Dyrholm, li.) will Signe (Marie Bach Hansen, re.) dazu überreden, den Vergleich mit Frederik zu akzeptieren, da sie den Gerichtsprozess gegen ihn verlieren würde. Vergrößern
    Gro (Trine Dyrholm, li.) will Signe (Marie Bach Hansen, re.) dazu überreden, den Vergleich mit Frederik zu akzeptieren, da sie den Gerichtsprozess gegen ihn verlieren würde.
    Fotoquelle: NDR
  • Thomas (Jesper Christensen) möchte zu einem Gig nach Kopenhagen, doch Gro lässt ihren Vater vorerst im Regen stehen. Vergrößern
    Thomas (Jesper Christensen) möchte zu einem Gig nach Kopenhagen, doch Gro lässt ihren Vater vorerst im Regen stehen.
    Fotoquelle: NDR
  • Vor der Handballhalle trifft John (Jens Jørn Spottag, li.) auf Thomas (Jesper Christensen, Mi.), Robert (Trond Espen Seim, re.) und Gro. Vergrößern
    Vor der Handballhalle trifft John (Jens Jørn Spottag, li.) auf Thomas (Jesper Christensen, Mi.), Robert (Trond Espen Seim, re.) und Gro.
    Fotoquelle: NDR
Serie, Familienserie
Die Erbschaft

Infos
Synchronfassung, Produktion: DR, Online verfügbar von 29/09 bis 06/10
Originaltitel
Arvingerne
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
arte
So., 30.09.
02:45 - 03:35
Folge 6


Signes Anwältin Karen gibt ihr eindeutig zu verstehen, dass sie Gefahr läuft, den Prozess zu verlieren, wenn sie nicht die Vereinbarung als Beweismittel vorlegen können, in der Signe das Haus der Stiftung überschreibt. Frederik hat ein letztes lukratives Vergleichsangebot über 3,5 Millionen Kronen gemacht, um eine gütliche Einigung zu erzielen. Signe bittet Gro um Hilfe, aber die Schwester lehnt unter dem Druck von Frederik ab. Gro fährt nach Kopenhagen, um dort an einer Kunstpreisverleihung teilzunehmen. Während Gros Abwesenheit händigt Veronikas Assistentin René nichtsahnend die Übertragungsvereinbarung an Signe aus. Das Blatt wird neu gemischt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni ist insgeheim heilfroh, dass die Schätzles eine längere Wanderung planen. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Frau Schätzle (Nora Boeckler).

Dahoam is Dahoam - Die dumme Kuh

Serie | 21.10.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
ARD Das Down-Hill-Rennen ist ein großes Ereignis in Waldau - sogar Tierarzt Philip Hansen (Heikko Deutschmann) ist mit von der Partie.

Tiere bis unters Dach - Katze in Not

Serie | 21.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
ARD Überraschung auf beiden Seiten: Als Nina (Jacqueline Svilarov) nach Hause kommt, trifft sie Roland (Axel Holst) in einer pikanten Situation an. Und auch er weiß nicht, was er sagen soll.

Lindenstraße - Überraschend gekommen

Serie | 21.10.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.36/5078
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr