Die Erbschaft

  • Emil (Mikkel Boe Følsgaard, re.) findet Frederik (Carsten Bjørnlund, li.) in der Scheune, in der sich ihr Vater damals das Leben genommen hatte. Vergrößern
    Emil (Mikkel Boe Følsgaard, re.) findet Frederik (Carsten Bjørnlund, li.) in der Scheune, in der sich ihr Vater damals das Leben genommen hatte.
    Fotoquelle: NDR
  • Emil (Mikkel Boe Følsgaard) macht sich Sorgen um Frederik. Er geht in die Scheune, um nach ihm zu sehen. Vergrößern
    Emil (Mikkel Boe Følsgaard) macht sich Sorgen um Frederik. Er geht in die Scheune, um nach ihm zu sehen.
    Fotoquelle: NDR
  • Frederik (Carsten Bjørnlund) ist fassungslos über das, was Signe behauptet hat. Wie konnte ihm sein über alles geliebter Vater das antun? Vergrößern
    Frederik (Carsten Bjørnlund) ist fassungslos über das, was Signe behauptet hat. Wie konnte ihm sein über alles geliebter Vater das antun?
    Fotoquelle: NDR
Serie, Familienserie
Die Erbschaft

Infos
Synchronfassung, Produktion: DR, Online verfügbar von 30/09 bis 07/10
Originaltitel
Arvingerne
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
arte
Mo., 01.10.
02:55 - 03:55
Folge 8


Die Geschwister räumen Grønnegaard, denn am nächsten Tag soll die Schlüsselübergabe an Signe stattfinden. Erinnerungen werden wach: So findet Frederik ein Foto von seinem Vater mit einem Mann, an den er sich sogar noch erinnert. Gro spricht zum ersten Mal darüber, dass sie von Carls Beziehung zu einem Mann wusste, und dass Veronika nicht damit fertig geworden sei. Frederik muss sein Gewissen erleichtern. Er erzählt Solveig und Emil, dass er Carl das Gewehr gebracht hat, mit dem der Vater sich dann erschoss. Er ist verzweifelt und fühlt sich für seinen Tod verantwortlich. Frederiks und Solveigs Tochter Hannah wird Zeugin eines Gesprächs zwischen ihrer Mutter und Frederiks Bruder Emil, in dem sie sich darauf einigen, nie wieder darüber zu sprechen, was zwischen ihnen vorgefallen ist. Hannah ist verwirrt und konfrontiert Emil mit ihrem Wissen, aber der streitet alles ab. Hannah vertraut sich Gro an. Gro sorgt dafür, dass Solveig Frederik den Seitensprung gesteht. Frederik hat nur einen Gedanken: Rache. Er will dafür sorgen, dass Emil keine Krone mehr aus dem Erbe der Mutter bekommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Direktorin Frau Graustein (Clare Higgins, M.) präsentiert den Schülern und Lehrern den energiegeladenen Grundstein. Er ist für all die magische Kraft innerhalb der Schule verantwortlich.

Eine lausige Hexe - Der gestohlene Zauber

Serie | 29.09.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
MDR Spezl Huber (Wolfgang Müller, r.) ins Spielcasino ein.

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 06.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr