Die Erbschaft

  • Frederik (Carsten Bjørnlund) ist sich sicher, dass er den Erbstreit gegen seine Halbschwester Signe vor Gericht gewinnen wird. Vergrößern
    Frederik (Carsten Bjørnlund) ist sich sicher, dass er den Erbstreit gegen seine Halbschwester Signe vor Gericht gewinnen wird.
    Fotoquelle: NDR
  • Nachdem Frederik (Carsten Bjørnlund) die Wahrheit über seinen Vater erfahren hat, gibt er auf und überlässt Signe das Haus. Vergrößern
    Nachdem Frederik (Carsten Bjørnlund) die Wahrheit über seinen Vater erfahren hat, gibt er auf und überlässt Signe das Haus.
    Fotoquelle: NDR
  • Gros (Trine Dyrholm) Traum von einem Museum ist geplatzt, und deswegen ist es ihr mittlerweile auch egal, wer das Haus bekommt. Robert (Trond Espen Seim) möchte von ihr wissen, was sie wirklich will. Vergrößern
    Gros (Trine Dyrholm) Traum von einem Museum ist geplatzt, und deswegen ist es ihr mittlerweile auch egal, wer das Haus bekommt. Robert (Trond Espen Seim) möchte von ihr wissen, was sie wirklich will.
    Fotoquelle: NDR
  • Signe (M. Bach Hansen,li.) gibt eine Information preis, die Frederik (C. Bjørnlund,2.v.l.) das Genick bricht. Thomas (J. Christensen,3.v.l.), der Anwalt (Ph. L. Christiansen, sitzend), Gro (T.Dyrholm,2.v.r.) und Emil (M.Boe Følsgaard,r.) sind fassungslos Vergrößern
    Signe (M. Bach Hansen,li.) gibt eine Information preis, die Frederik (C. Bjørnlund,2.v.l.) das Genick bricht. Thomas (J. Christensen,3.v.l.), der Anwalt (Ph. L. Christiansen, sitzend), Gro (T.Dyrholm,2.v.r.) und Emil (M.Boe Følsgaard,r.) sind fassungslos
    Fotoquelle: NDR
  • John (Jens Jørn Spottag) möchte bei Gericht einen bisher nicht erwähnten Brief von Veronika vorlegen, durch den Signe den Prozess gewinnen könnte. Vergrößern
    John (Jens Jørn Spottag) möchte bei Gericht einen bisher nicht erwähnten Brief von Veronika vorlegen, durch den Signe den Prozess gewinnen könnte.
    Fotoquelle: NDR
  • Solveig (Lene Maria Christensen, re.), Hannah (Karla Løkke, Mi.) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen, li.) warten gespannt auf das Gerichtsurteil. Vergrößern
    Solveig (Lene Maria Christensen, re.), Hannah (Karla Løkke, Mi.) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen, li.) warten gespannt auf das Gerichtsurteil.
    Fotoquelle: NDR
Serie, Familienserie
Die Erbschaft

Infos
Synchronfassung, Produktion: DR, Online verfügbar von 01/10 bis 08/10
Originaltitel
Arvingerne
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
arte
Di., 02.10.
02:00 - 03:00
Folge 10


Signes Pläne, großflächig Hanf anzubauen und nicht eine Familie zu gründen, stoßen bei Andreas auf Unverständnis - er trennt sich von ihr. Gro sieht sich schweren Herzens gezwungen, das letzte Werk ihrer Mutter, den "Schnabel", an einen russischen Interessenten zu verkaufen, um die Kaution für Emil bezahlen zu können. Denn Emil wurde verhaftet und sitzt in Thailand im Gefängnis. Er hatte das Resort gegen den Willen seines Associés weit unter Wert verkauft, um seine Schulden begleichen zu können. Dieser rächte sich mit einer Anzeige wegen Drogenbesitzes ... Als ein zweiter Interessent Gro signalisiert, den "Schnabel" für eine Dauerausstellung erwerben zu wollen, hat Robert die Idee, unter die Kunstfälscher zu gehen und einen zweiten "Schnabel" zu gießen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Direktorin Frau Graustein (Clare Higgins, M.) präsentiert den Schülern und Lehrern den energiegeladenen Grundstein. Er ist für all die magische Kraft innerhalb der Schule verantwortlich.

Eine lausige Hexe - Der gestohlene Zauber

Serie | 29.09.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
MDR Spezl Huber (Wolfgang Müller, r.) ins Spielcasino ein.

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 06.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr