Die Erbschaft

  • Kunstinstallation Vergrößern
    Kunstinstallation
    Fotoquelle: SRF/DR
  • Glückliches Paar: Marie Bach Hansen als Signe Larsen, Mikkel Arndt als Aksel Vergrößern
    Glückliches Paar: Marie Bach Hansen als Signe Larsen, Mikkel Arndt als Aksel
    Fotoquelle: SRF/DR
  • Performance mit Fischen Vergrößern
    Performance mit Fischen
    Fotoquelle: SRF/DR
Serie, Familienserie
Die Erbschaft

Infos
Originaltitel
Arvingerne
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
SF1
Di., 30.10.
04:50 - 05:50
Folge 9, Folge 26


Emil und Lone wollen Frederik von einer Klage gegen das Wasserwerk der Gemeinde überzeugen. In der Nachbarschaft haben sich unzählige Menschen gemeldet, die juristischen Rat wollen. Zu aller Überraschung taucht auch Jensen auf. Signe erlebt noch eine ganz andere Überraschung. Sie findet heraus, dass sie schwanger ist. Sie traut sich aber nicht, es Aksel zu erzählen, der gerade eine Stelle in Holland angenommen hat. Emil, der beschlossen hat, auf Grønnegaard zu bleiben und für Melody zu sorgen, freut sich über den Familienzuwachs. Gro plant derweil ein neues Kunstprojekt, für welches sie ihre Geschwister einspannt. Solveig leistet heftigen Wiederstand gegen das Projekt, weil Gro auch Hannahs Kunst einbeziehen möchte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Maja Fellner (Romy Butz, r.) will Nonne werden und hilft Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) und Schwester Agnes (Emanuela von Frankenberg, M.) bei den alltäglichen Arbeiten im Kloster.

Um Himmels Willen - Maja will ins Kloster

Serie | 27.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
ZDF Carolin (Sabine Lorenz, r.) und Thomas (Thomas Unger, l.) freuen sich auf ihren gemeinsamen Urlaub.

Weißblaue Wintergeschichten - Zwei Männer sind einer zu viel

Serie | 27.10.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr