Die Erbschaft

Serie, Familienserie
Die Erbschaft

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
One
Sa., 17.11.
00:35 - 01:35
Folge 7


Frederik zieht vor Gericht. Er will beweisen, dass das Not-Testament seiner Mutter nicht rechtskräftig ist. Er ist zuversichtlich, den Prozess zu gewinnen, da seine Beweisführung darauf basiert, dass zwischen John und Veronika in den letzten Monaten vor ihrem Tod regelmäßiger Kontakt bestand. Und er hat Kenntnis davon erhalten, dass John eine größere Summe Geld von Veronika annahm, mit der er - ohne Wissen der Tochter - das Finanzierungsdarlehen für Signes Haus getilgt hat. Um nicht zu riskieren, dass Signe den Prozess verliert, bittet John den Anwalt Ole Kaufmann, ihm einen Brief zu geben, den Veronika im Jahr 2011 an Ole geschrieben hat. John möchte den Brief bei Gericht vorlegen, da darin steht, dass Signe nach Veronikas Tod das Haus bekommen soll. Als Signe Frederik in der Verhandlung dann auch noch mit der vermeintlichen Wahrheit über seinen Vater konfrontiert, dass dieser homosexuell gewesen, mit einem Mann in die USA gegangen und an Aids erkrankt zurückgekehrt sein soll, zieht Frederik die Klage zurück. Signe bekommt Grønnegaard zugesprochen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die neunjährige Selma (Siri Skjeggedal) und ihr Hund Casper schauen sich Bilder von früher an.

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - 1. Dezember

Serie | 17.11.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Karl (Peter Schell) hilft schnell Bea (Christiane Brammer) beim Einbringen der Früchte.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - An allen Ecken und Enden

Serie | 17.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
ZDF Frau Graustein hat Geburtstag. Am Abend auf dem Überraschungsfest bieten die drei Freundinnen - Edith (Tamara Smart), Maude (Megan Hughes) und Mildred (Bella Ramsey) - eine Aufführung dar.

Eine lausige Hexe - Ein turbulenter Geburtstag

Serie | 17.11.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr