Die Erbschaft

Serie, Familienserie
Die Erbschaft

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
NDR
Mi., 17.07.
01:00 - 01:55


Frederik und Gro bringen Emil nach Hause. Nichts ist mehr so wie es einmal war. Frederik steckt in einer schweren psychischen Krise, mit der Solveig nicht umgehen kann. Gro sucht Ablenkung, um nicht daran denken zu müssen, was in Thailand vorgefallen ist. Signe muss mit ansehen, wie ihr gesamter Hanfbestand in Flammen aufgeht, weil bei der staatlichen Kontrolle Cannabispflanzen gefunden wurden, die von Thomas stammen. Daraufhin kündigt Jan den Vertrag mit Signe. John erwischt Signe in flagranti mit Martin, dem Manager des Sportzentrums, mit dem er nicht gerade befreundet ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Gregor glaubt nicht, dass ein Gespräch mit Pfarrer Brandl ihn in seiner Ehekrise weiterbringt. Von links: Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm) und Simon Brandl (Ferdinand Schmidt-Modrow).

Dahoam is Dahoam - Ora et labora

Serie | 22.08.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.4/50859
Lesermeinung
HR Lindenstraße

Lindenstraße - Vertraust du mir?

Serie | 23.08.2019 | 01:35 - 02:05 Uhr
3.39/50100
Lesermeinung
MDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - In Flammen

Serie | 24.08.2019 | 06:40 - 07:05 Uhr
4.5/5012
Lesermeinung
News
Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Turbulente Tragikomödie: Renate (Michaela May) und Kurt (Michael Gwisdek) finden wieder zusammen – und entdecken, was im Leben wirklich zählt.

Michaela May ist seit 1974 im TV-Geschäft. Jetzt ist die 67-Jährige in der Tragikomödie "So einfach …  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Serkan scheiterte bei der "Bachelorette" 2019 kurz vor den Homedates. Nun versucht er sein Glück bei "Bachelor in Paradise".

Raus bei der "Bachelorette", rein ins Paradies: Auch Serkan Yavuz bekommt erst einen Korb von Gerda …  Mehr