Die Erbschaft

Serie, Familienserie
Die Erbschaft

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
NDR
Do., 18.07.
00:35 - 01:30


Signe hat Kim das Werk ihrer Mutter zum Kauf angeboten. Er ist nur bereit, den Schätzwert zu zahlen, wenn er auch den Prototyp bekommt. Aus Sorge, dass die Kunstfälschung auffliegt, weigert sich Gro, den Prototyp zu veräußern. Sie zerstört ihn. Signe steht das Wasser bis zum Hals. Sie sieht sich gezwungen, das Anwesen Grønnegaard zu verkaufen. Weder Frederik noch Gro haben Interesse an ihrem Elternhaus. Gro bietet Signe an, ihr das fehlende Geld zu leihen. Signe lehnt dies zunächst ab. Thomas versucht inzwischen, das Anwesen für die Familie zu retten. Er hat die Idee, eine Kommune zu gründen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR hadert jedoch mit der Situation, denn weder das Verfahren noch die Beratung dazu sind in Deutschland erlaubt. Stefanie, die Eizellenspenderin, leidet seit dem Eingriff unter heftigen Bauchschmerzen.

Familie Dr. Kleist - Bauchschmerzen

Serie | 18.08.2019 | 11:30 - 12:15 Uhr (noch 34 Min.)
3.8/5045
Lesermeinung
ARD Eine Woche lang hat Anna (Irene Fischer, l.) nicht auf Wolfs Nachrichten reagiert. Zugleich muss sie die Anfeindungen von Helga (Marie-Luise Marjan) wegen ihres Verhältnisses mit Wolf ertragen. Hält sie den Konflikt aus?

Lindenstraße - Vertraust du mir?

Serie | 18.08.2019 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.39/50100
Lesermeinung
SWR Die vier Freunde v.li. Albert (Alessio Hirschkorn), Celine (Ana-Carolina Kleine), Sebastian (Dominik Stricker) und Jenny (Julia Obst, liegend) beschließen, gemeinsam ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse aufzufrischen und treffen sich im Wald zum "Leben retten".

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Stabile Seitenlage

Serie | 18.08.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.11/5047
Lesermeinung
News
Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr

Außerhalb schützender Mauern war das Leben im Mittelalter voller Gefahren. Ein Bollwerk wie die Burg Eltz bot dagegen eine feste Heimat.

Im 12. und 13. Jahrhundert erlebte Mitteleuropa einen wahren Bauboom. Zahlreiche Burgen wurden gebau…  Mehr