Die Erbschaft

  • Gro Grřnnegaard (Trine Dyrholm, l.), Signe Larsen (Marie Bach Hansen, M.) Vergrößern
    Gro Grřnnegaard (Trine Dyrholm, l.), Signe Larsen (Marie Bach Hansen, M.)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Per Arnesen
  • Thomas Konrad (Jesper Christensen) Vergrößern
    Thomas Konrad (Jesper Christensen)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Per Arnesen
  • Gro Grřnnegaard (Trine Dyrholm, l.), Signe Larsen (Marie Bach Hansen) Vergrößern
    Gro Grřnnegaard (Trine Dyrholm, l.), Signe Larsen (Marie Bach Hansen)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Per Arnesen
  • Gro Grřnnegaard (Trine Dyrholm, M.) Vergrößern
    Gro Grřnnegaard (Trine Dyrholm, M.)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Per Arnesen
Serie, Dramaserie
Die Erbschaft

Infos
Originaltitel
Arvingerne
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
So., 08.12.
18:15 - 19:15
Folge 1


Ein Jahr ist vergangen: Auf dem Anwesen Grønnegaard laufen die Vorbereitungen für Melodys Taufe auf Hochtouren. Als Thomas verrät, wen er als Patentante für ihre gemeinsame Tochter auserwählt hat, stürmt seine Freundin Isa frustriert davon. Signe ist indes schwer beschäftigt mit ihrem Hanfanbau. Emil hofft in Thailand auf ein mildes Urteil - bis es zu einer unerwarteten Wendung kommt. Auch der Abend der Taufe nimmt ein dramatisches Ende.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Heisenberg (Christoph Bach)

Saboteure im Eis

Serie | 25.11.2019 | 23:05 - 23:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Kevin (Vincent Krüger, l.) und Maik (Daniel Donskoy) müssen feststellen, dass die Beseitigung von Leichen schwieriger ist, als gemeinhin bekannt.

Sankt Maik - Schluckauf im Hirn

Serie | 10.12.2019 | 01:45 - 02:35 Uhr
5/502
Lesermeinung
arte Becky Sharp (Olivia Cooke) amüsiert sich auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, um einen potenziellen Ehemann zu finden.

TV-Tipps Jahrmarkt der Eitelkeiten - Miss Sharp unter Feinden

Serie | 12.12.2019 | 21:00 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr